fickfertig Klingt schon sehr verlockend, nur wird man bei der Aktion ein mega Ständer bekommen und wo soll man dann schon hinspritzen, wenn man dein geiles Döschen so entblößt sieht? :) na wo möchtest du denn hinspritzen???vielleicht lässt sich ja da was machen.;)
carti Da gibt es so einige Körperteile wie Schenkel, Arsch oder Titten die ich bevorzugen würde. Dein Fötzchen schließ ich mal selber aus, auch wenn das ein Highlight wäre.
fickfertig Da gibt es so einige Körperteile wie Schenkel, Arsch oder Titten die ich bevorzugen würde. Dein Fötzchen schließ ich mal selber aus, auch wenn das ein Highlight wäre. schenkel,arsch und titten sind ok................kannst dich ja bei interesse mal über pn melden;)
BobbyDick2 hier noch welche.............;) Verdammt, deine Höschen machen mich richtig geil, jeder einzelne. Nicht übel! Ich hoffe, da kommt noch mehr. Hab sowas von nen Ständer!
pantycum von einer 24 Jährigen Bekannten geiles teil. wie sieht die maus aus? können wir sie mal sehen? und in welcher beziehung stehst du zu ihr? weiß sie, dass du ihre tangas geil findest?
olivio fickfertig, wirklich tolles Angebot, leider zu weit für mich. amann70 absolutes Traumbild für mich. wunderschönes Höschen unter einer tollen Feinstrumpfhose. Beides ausziehen können und mitnehmen, davon träume ich
fickfertig ja das ist was für mich als liebhaber solcher höschen hier noch ein paar.........duften auch lecker........persönliche übergabe möglich.