Premium testen 0,99€

Hallo

Würd mich über eure Infos bezüglich Hörbuch-links freuen, hab auch einen nicht allzschlechten gefunden, kann ihn aber wohl nicht hier einfach reinstellen.

Grüsse

Aldo

Hallo,:)

mein Beitrag wurde wieder leider wieder entfernt.

Konnte in den Boardregeln aber keinen Grund dafür finden.

Möglicherweise habe ich bisher zu wenig gepostet.

Also dann mach ich das jetzt nochmal anders.

Wenn ihr ein Hoerbuch sucht müsst ihr in Google die fett markierten Wörter mit einem Punkt (.) dazwischen eingeben.Ich empfehle den link wo Blog dabeisteht zu nehmen,der ist direkter und hat deutlich weniger Werbung.Tja und da nichts umsonst ist wird da halt ziemlich viel Werbung gemacht. Mit der Zeit aber gewöhnt man sich daran, dann ist es nicht mehr so schlimm.

Aber jetzt Viel Spass.Es gibt übrigens nicht nur Erotische Hoerbuecher dort sondern noch viel mehr.

gruss marcus67

Hallo,:)

mein Beitrag wurde wieder leider wieder entfernt.

Konnte in den Boardregeln aber keinen Grund dafür finden.

Möglicherweise habe ich bisher zu wenig gepostet.

Also dann mach ich das jetzt nochmal anders.

Wenn ihr ein Hoerbuch sucht müsst ihr in Google die fett markierten Wörter mit einem Punkt (.) dazwischen eingeben.Ich empfehle den link wo Blog dabeisteht zu nehmen,der ist direkter und hat deutlich weniger Werbung.Tja und da nichts umsonst ist wird da halt ziemlich viel Werbung gemacht. Mit der Zeit aber gewöhnt man sich daran, dann ist es nicht mehr so schlimm.

Aber jetzt Viel Spass.Es gibt übrigens nicht nur Erotische Hoerbuecher dort sondern noch viel mehr.

gruss marcus67

Danke markus für den Tipp

Was soll denn das mit dem facebook...muss ich mich jetzt wieder willen noch bei facebook anmelden?:

Hallo,

den Link zu den Hörbüchern hätt ich auch gerne...

Hallo ,:)

Ihr musst nur die Werbung immer wegklicken , dann kommt ihr schon hin.Die Seite lebt halt davon.

Hab mir aber noch nie was eingefangen da, sprich Virus oder Trojaner oder sonst was.

Seit ihr auf der Seite wo gevotet werden soll steht unten ein "ENTER" Button den einfach nur anklicken.

Keiner muss sich irgendwo bei irgendwas anmelden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Die Wörter zum finden der Seite stehen doch oben.Ihr braucht nur GOOGLE damit zu füttern.

Alles klar ?

Ciao und viel Spass !

... hätte auch gern den link zu den Hörbüchern.

PN geht mal wieder nicht. Die Teufel haben wohl die mindest-postings (für PN) hochgeschraubt.

::(:

...Prima......Nehmt seine Meldung ernst und macht wie er es sagt....prima!!!!!!

Der Link geht aber die Werbung permanent weg klicken nervt sehr.....:

6 Monate später

Ich habe mitlrweile eine reizvolle sammlung, wer interesse hat kann sich direkt bei mir melden

Stimmt, dort gibt es viele interessente Hörbücher zu dem Thema. Hab auch das eine oder andere gefunden ;-)

aber wo bekomme ich das Passwort zum öffnen der RAR Datei her???

aber wo bekomme ich das Passwort zum öffnen der RAR Datei her???

::

Herr lass Hirn regnen.

Passwort steht mit dabei - einfach Augen auf und lesen.

5 Monate später

Interesse an den Links hätte ich auch.

Im voraus schon mal Danke :

Auch wenn es jetzt hier etwas stupide wirkt.

Aber kann mir der eine oder andere von Euch auch mal ein paar Links schicken ?

Wäre euch sehr dankbar

Danke schonmal

Gumman

ein tolles Hörbuch, viel Spass dabei

http://ul.to/ow0s8if2

Die Krankenschwester ist ein ziemlich geiles Hörbuch. Hatte ne Dauerlatte beim hören.

Die Krankenschwester ist ein ziemlich geiles Hörbuch. Hatte ne Dauerlatte beim hören.

bei mir klappte der Download gar nicht.

Wartezeit, dann der Captcha, dann startet der DL - und dann bin ich wieder vor der Wartezeit...

Das bei Firefox und Chrome...

5 Monate später

hi. könnte mir mal jemand ein hörbuch per mail oder msn schicken?= )

2 Jahre später

Leider ist das hier ja nicht mehr so aktuell aber kann mir jemand sagen ob es richtig geile Hörbücher ala - Girl Next Door - Hardcore extrem. Authentisch. Tabulos. Versaut -gibt? Das hörbuch finde ich richtig geil, vor allem der Teil mit der analen Tantramassage für den Mann. Gibt es da vielleicht was ähnliches was ihr empfehlen könntet??

Danke euch!

20 Tage später

Mich würde weniger Interessieren, wo man diese Bekommt.

Was mich Interessiert, sind die Titel.

Einige habe ich auch,

z.b The Dark Ones (Eine Vampierstorry)

gruß

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses