zeus4you servus, melde mich mal aus bayern, bin im nördlichen raum von münchen ;) bin immer für geile, reale treffen zu haben, spontane frauen und paare willkommen. geboten wird ein erfahrener, gutaussehender, gepflegter und geiler bayrischer hüne ;-)
Born666 321 tiger Frage -------------------------------------------------------------------------------- Hi, seit Ihr noch im Netz ?. Ich komme aus Regensburg. GlG Tiger An wen gerichtet Tiger? Ich bin immer noch da, aber von vielen hier aus dem Thread habe ich schon sehr lange nichts mehr gesehn und gehört. Was eigentlich sehr Schade ist! LG Born666
toytoy84 hey ihr leute der thread soll nur mal dazu dienen um alle Bayern-member zu sammeln. also wer nich postet is selber schuld ;-) me---raum weiden grüsse ich komm aus MÜHLDORF bitte frauen und paare der umgebung melden
Gennai hi, bin meist zwischen München und Passau unterwegs. Bin noch neu hier und ein wenig schüchtern aber das gibt sich bestimmt ;)
Born666 servus aus cham: Ors1 Super ! Aus dieser Ecke kommt mein bester Freund Mad. Eine total geile Ecke bei Euch da oben! Habe mich da immer sehr wohl gefühlt! LG Born666
pizzageist Grüß dich Erlanger! Naja,Franken ist ja eigendlich net Bayern...*lol*, vielleicht sollten wir nen eigenen Thread aufmachen!? Rofl Gebürtiger Nämbercher wohnhaft landkreis Roth