sonnenschein Hallo zusammen Wir kommen aus dem Dreieck Ingolstadt-Pfaffenhofen-Schrobenhausen. Wir haben auf alles Lust was Spaß macht. Wir sind ein lustiges seriöses Ehepaar das die Lust am Sex noch nicht verloren hat. Wir würden uns um gleichgesinnte Antworten freuen.:)
Bussibaer1969 hallo ihr beiden sucht ihr noch ein männlein aus unterfranken? würde gerne auch von dir einen geblasen bekommen .. melde dich!!!!!
Bussibaer1969 hallo nach neumarkt will euch mal sehen .. vielleicht treffen? wäre nett lg aus unterfranken
r1960 komme aus dem Raum Pegnitz und würde mich freuen über nette Zuschriften für Treffen. Gruß Martin
bluemoon65 jo nu aaner aus middlfranggn aus der näh von erlangen grüssle ach ja falls a mädla lust hod meld eich
bigclit noch eine Stimme für die Franken aus Bayern in die Waagschale leg ... grüße aus Oberfranken (LIF-CO-KC)
schnippi26 Ich habe ca 10 km zu den Franken, 70 km nach Augsburg und 30 km nach Baden Würtemberg... Bei Intresse bitte Melden Und öfters in der Region Ingolstadt unterwegs... Daher bin ich :