Hallo ihr zwei,
danke für die flotte Antwort,
ihr habt jetzt auch ein "Zettelchen" im Postfach.
Würde mich freuen wenn ich ne Antwort bekomme.
Schönen SOnntag Abend noch
Hallo ihr zwei,
danke für die flotte Antwort,
ihr habt jetzt auch ein "Zettelchen" im Postfach.
Würde mich freuen wenn ich ne Antwort bekomme.
Schönen SOnntag Abend noch
Hallo ich bin Klaus 53 180cm 85kg dunkle Haare und ich dachte mal ich schreib trotzdem, weil auch bei Euch Hausfreund steht. Ich bin gerne auch mal etwas devot und war mal Leckdiener bei einer Frau und deren Freundinnen. Ich lecke sehr gerne eine Frau zum Höhepunkt, lasse mich aber auch gerne benutzen, gefesselt solange es keine Schmerzen macht. Ich bin für vieles offen nur sm ns kv Gewalt Tiere mag ich nicht. Bin auch gerne ausgeliefert und lass mich gerne benutzen. Ich bin Nichtraucher und intimrasiert und es macht mir ja auch nix aus wenn mich ein Mann anfasst. Bin aber nicht aktiv bi.
Solltet Ihr interesse an mir haben so lass es mich wissen würde mich freuen. Ich bin auch besuchbar.
Gruß Klaus
Hmm, wenn ich endlich 15 Beiträge hätte, würde ich euch ein paar Zeilen schreiben...
Hmm, wenn ich endlich 15 Beiträge hätte, würde ich euch ein paar Zeilen schreiben...
Das Problem kenne ich :)
Hi Männers,mit diesem Post möchten wir dem Aufruf aus unserer Signatur etwas mehr Nachdruck verleihen.
Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Hausfreund mit leichtem Bi-Interesse.
Ohhh wow, was für geile Fotos von sehr schönen Körpern. Tolle Aufnahmen habt ihr da gemacht; wooow.
Gruss Hans
könnt Ihr nicht aus NRW sein, würde gut passen
ich bin gerade über Euren Aufruf gestolpert und habe mir das "würde ich gern kennenlernen" zugezogen, um dieses Aussergerichtlich zu klären sollten wir uns unbedingt besser kennen lernen.
Glg Jan
hört sich geil an
Verdammt,ich zu fett ihr zu weit weg ;-)
Na das mit dem Bi wird nix
Schade sonst finde ich dich absolut geil
Schade das ich nicht Bi bin. Schöne Bilder übrigens. ;)
schade ich komme aus NS, ist ein bisschen weit...
Hallo inteam,
Alle Eure Anforderungen/Wünsche wären bei mir erfüllt (humorvoll, rasiert, nicht beschnitten, lustig, schlank, NR, bi-neugierig, umgänglich, unkompliziert, seh- und zeigefreudig, - selbst Erotik-Hobbyfotograf)!! - Soviel zur Eigenwerbung...
NUR, Eurer Wohnort:
Wenn Ihr Euch entschließen könntet, in den Breisgau umzuziehen, könnten wir ein supr Trio werden.
Übrigens: Hab einige Fotos von Euch angeschaut.
Du bist ein sehr fotogenes Weib mit fantastischen Rundungen und tolle, große Titten.
Die Bilder sind nicht von einem Anfäger geschossen - super Handwerk!! Kompliment.
Solltet Ihr nach Freiburg umziehen oder einen Urlaub o.ä. hier verbringen (lohnt sich!), meldet Ihr Euch dann?
Irgendwie wäre es toll, Euch kennenzulernen.
Hi Männers,mit diesem Post möchten wir dem Aufruf aus unserer Signatur etwas mehr Nachdruck verleihen.
Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Hausfreund mit leichtem Bi-Interesse.
Unser Anforderungen bzw. Wünsche:
- Du kannst akzeptieren, dass SIE sagt wo's langgeht (nein, nein devot musste nicht sein, obwohl...: )
- Du bist lustig, natürlich und spontan und dabei in der Lage eine Unterhaltung zu führen
- "Er" ist rasiert und nicht beschnitten
- Dein Körpergewicht steht in einem gesunden Verhältnis zu Deiner Körpergröße
- Du kommst aus unserer Nähe - aus Erfahrung wissen wir, dass Beziehungen über große Entfernungen nur schwer aufrecht zu erhalten sind
- Im Idealfall bist Du Nichtraucher (keine Bedingung)
- Naja und ansonsten einfach nur nett und umgänglich
Achja, foto- bzw. videoscheu solltest Du nicht sein - Bilder sind für Privat und u. U. für's Forum (natürlich gepixelt). Fotografiert wird ausschließlich von uns.
Bilder von uns findest Du zahlreich innerhalb des Forums. Ein paar haben wir aber gleich angehängt, dann kannst Du beurteilen, ob es sich lohnt weiterzusuchen. :
Weitere Infos zu uns findest Du in unserem Profil. Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Von Dir erwarten wir eine kleine Vorstellung und ebenfalls ein oder zwei Bilder (Mailaddi im Profil) - allerdings keine reinen Schwanzbilder. Gegen Nacktbilder haben wir nichts einzuwenden. ;)
Bitte keine Zuschriften mit den berühmten Einzeilern "Meldet Euch doch mal" oder "Ich hätte Interesse" - diese landen unbeantwortet im virtuellen Papierkorb!!!!!
Puuhhh....hoffentlich haben wir jetzt nichts vergessen. :)
Wir freuen uns über Deine Zuschrift.
Btw: Es werden alle Zuschriften beantwortet - auch wenn es mit einer Absage enden sollte.
Hallo ihr Beiden....
tolle Bilder und mit eurer Beschreibung und dem Anforderungsprofil lasst ihr keinerlei Fragen offen.....wenn da nur nicht die Entfernung wäre, hätte ich mich gerne um die freie Stelle beworben....grins
Wünsche euch weiterhin alles Gute
gglG
Man immer zu weit wech, schade, wünsche Euch ader trotzdem viel Erfolg und vor allem Spass
lg tskane
traumhafter body,wunderschöner anblick
Hallo ihr lieben,
würde euch gerne mal kennenlernen!Woher kommt ihr denn??
LG andi:)
Das ist die beste "Annonce" die ich bislang hier gesehen habe. Ganz klar Daumen-hoch.Stilvoll, klare Vorstellungen und dazu noch fabelhafte Bilder. *mir mal ein Scheibchen abschneiden werde*
Dankeschön!!!! :
Wir empfinden das allerdings als ganz normal - der Interessent soll ja erfahren, was ihn erwartet. ;)
Hallo ihr lieben,würde euch gerne mal kennenlernen!Woher kommt ihr denn??
LG andi:)
Ein Blick ins Profil verrät so einiges. ;);)
hey, klint ja sehr interessant. würd gerne mehr von euch erfahren...
ich heisse daniel, bin 25 1,80 groß und 75 kg schwer :)
bin bi und rauche nicht.
komme aus ellwangen, also nicht so weit von sha :)
würd mich echt freuen wen ich ne antwort von euch bekomme...
lg
zu schade, dass ich nicht aus eurer gegend bin :-(
Hey, guten Morgen,
tja, wie sollte es auch anders sein?... Ihr seid leider viel zu weit weg...
Wünsche Euch trotzdem alles liebe und viel Erfolg :-)
GLG
M24