Premium testen 0,99€

Na jetzt aber ...

die süsse Maus hat doch so viel Erotik da wirst doch noch andere Stellen an ihr finden die ihr dann auch gefallen ;-)

Ich hoffe man sieht noch mehr von ihr :-)P

hallo!

nein, mit dem einstellen von bildern, dem zeigen im allgemeinen, hat sie keine probleme.

wir sind auch in anderen foren vertreten und sie hat schon bilder und kleidung von sich versendet.

ich würde ihre füße gerne liebevoll und bewusst anfassen, massieren und sie küssen bzw. die zehen auch lutschen.

ich finde es auch schön, sie in schönen schuhen (heels u. ä.) oder auch offenen schuhen (z.b. flip-flops) zu sehen und auch zu beobchten, ohne dass ich mir "beobachtet" und abgewertet vorkomme.

es ist schon seltsam, dass tanja kein problem hat, meinem kumpel, den sie vorher heiß gemacht hatte, ohne vorwarnung in die hose greift und ihn mit der hand befriedigt, mir jedoch jedes spiel mit ihren füßen verweigert.

traumhaft wäre es natürlich, einen footjob zu bekommen oder auf ihre füße wichsen zu dürfen; aber das ist fern ab jeder realität.

fühle mich halt etwas seltsam dabei, mir heimlich auf bilder ihrer füße oder mit ihren schuhen befriedigung verschaffen zu müssen und auch beim sex nur zaghaft einen blick auf ihre füße werfen zu können.

Genießen.

Also du hast ne richtig geile Frau.

Und ansonsten kann man ja immer Kompromisse finden.

Wenn du auf ihre Füße stehst, dann beziehe es eben ein, da wird sie nichts dagegen haben.

das werde ich wohl vergessen können. damit h a t sie ein problem.

aber sonst ist es wirklich sehr geil mit ihr!

ist echt ne hübsche, Deine Frau!

du kannst von glück sprechen, das du so ein wunderschöne frau hast...

Sie ist Erotik pur.......

Bitte weitere Bilder.....

hallo,

wie bereits in meinem anderen thread gepostet, hat meine frau keine probleme damit, ausgefallene und von anderen als "grezwertig" bezeichnete sachen zu machen und vor allem nicht, sich zu zeigen, jedoch mag sie, im gegensatz zu mir, keine fußerotik :(

was soll ich machen? na ja, den rest genießen, oder verzweifeln.

für alle die, die mal einen blick auf meine frau werfen, oder auch kommentieren wollen, hier ein bild.

ich liebe ihre füße. sie sieht das anders, leider!

Sexy Lady

Bitte mehr Fotos.

Zu deiner Frau kann man nur gratulieren. Das mit der Fusserotik ist so eine Sache, nicht jede steht darauf. Das musst du wohl akzeptieren oder die Frau wechseln...

sehr sehr süß! glückwunsch! würde aber gerne auch etwas mehr sehen ;)

sehr schöne frau hast du da :)

hallo,

wie bereits in meinem anderen thread gepostet, hat meine frau keine probleme damit, ausgefallene und von anderen als "grezwertig" bezeichnete sachen zu machen und vor allem nicht, sich zu zeigen, jedoch mag sie, im gegensatz zu mir, keine fußerotik :(

was soll ich machen? na ja, den rest genießen, oder verzweifeln.

für alle die, die mal einen blick auf meine frau werfen, oder auch kommentieren wollen, hier ein bild.

ich liebe ihre füße. sie sieht das anders, leider!

ohhoooooooo, was für ein süsser hase,............

und sie kann sich wahrlich sehen lassen,.............*respekt*

sie mag keine fusserotik.....naja...wenn dass das einzige ist, so wie du es beschreibst, dann

ist es ja zu +verschmerzen+

aber wenn man sie so ansieht, süsse füsschen hätt sie schon;):)

die geilsten schnitten sind immer vergeben ...

11 Tage später

Deine Frau ist ne Wucht! Hammer! Da kommt man auf ganz böse Gedanken...:

Also, wie schon gesegt, der Hammer, aber wo bleicht die Fortsetzung? :-)

Also, wie schon gesegt, der Hammer, aber wo bleicht die Fortsetzung? :-)

Gute frage, hoffentlich kommt da noch was.

Fortsetzung folgt in ..... wenigen Minuten *lache*

Ich glaube, eine Fortsetzung würden wir hier alle gerne sehen.

Have Fun

longterm

sehr hübsche suüse maus hast du da

es ist schon seltsam, dass tanja kein problem hat, meinem kumpel, den sie vorher heiß gemacht hatte, ohne vorwarnung in die hose greift und ihn mit der hand befriedigt, mir jedoch jedes spiel mit ihren füßen verweigert.

In der Hinsicht führt ihr also ne offene Beziehung?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses