hallo!
nein, mit dem einstellen von bildern, dem zeigen im allgemeinen, hat sie keine probleme.
wir sind auch in anderen foren vertreten und sie hat schon bilder und kleidung von sich versendet.
ich würde ihre füße gerne liebevoll und bewusst anfassen, massieren und sie küssen bzw. die zehen auch lutschen.
ich finde es auch schön, sie in schönen schuhen (heels u. ä.) oder auch offenen schuhen (z.b. flip-flops) zu sehen und auch zu beobchten, ohne dass ich mir "beobachtet" und abgewertet vorkomme.
es ist schon seltsam, dass tanja kein problem hat, meinem kumpel, den sie vorher heiß gemacht hatte, ohne vorwarnung in die hose greift und ihn mit der hand befriedigt, mir jedoch jedes spiel mit ihren füßen verweigert.
traumhaft wäre es natürlich, einen footjob zu bekommen oder auf ihre füße wichsen zu dürfen; aber das ist fern ab jeder realität.
fühle mich halt etwas seltsam dabei, mir heimlich auf bilder ihrer füße oder mit ihren schuhen befriedigung verschaffen zu müssen und auch beim sex nur zaghaft einen blick auf ihre füße werfen zu können.