Premium testen 0,99€

und langer vorhaut und eiern

:

Das ist meiner!

aussehen tut son blutpenis (oder wie ihr ihn benennt: "kleiner penis") schon sehr gut. also ich find mein auch nicht schlecht und meine freundin sagt auch immer, dass er im schlaffen zustand halt seinen reiz hat. - meiner im schlaffen zustand: 6cm / im erregten zustand: 16cm

aber dafür kann natürlich ein fleischpenis (also ein penis der im schlaffen zustand schon fast seine endgültige größe aufweist) auch im nachlassenden zustand (also nach dem schuss) noch eine ganze weile weiter ficken, da hier der blutpenis (wenn er auf seine kleine größe zurückschrumpft) keine chance hat.

2 Jahre später

aussehen tut son blutpenis (oder wie ihr ihn benennt: "kleiner penis") schon sehr gut. also ich find mein auch nicht schlecht und meine freundin sagt auch immer, dass er im schlaffen zustand halt seinen reiz hat. - meiner im schlaffen zustand: 6cm / im erregten zustand: 16cm

aber dafür kann natürlich ein fleischpenis (also ein penis der im schlaffen zustand schon fast seine endgültige größe aufweist) auch im nachlassenden zustand (also nach dem schuss) noch eine ganze weile weiter ficken, da hier der blutpenis (wenn er auf seine kleine größe zurückschrumpft) keine chance hat.

RICHTIG!!!

5 Monate später

Danke, hab auch kein Problem IHN zu zeigen.

ist vielleicht nicht so "klein" mein Schwanz, dafür aber frisch rasiert.

also mir gefällt dein kleiner sehr gut!!!

3 Monate später

Dann stell ich auchmal meinen zur Schau!

ein Jahr später

so in dieser Größe:

jetzt klappts hoffentlich.

8 Tage später

Dann werd ich meinen kleinen auch mal rausholen !

529832

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses