und langer vorhaut und eiern
männer mit kleinen rasierten schwanz
:
Das ist meiner!
aussehen tut son blutpenis (oder wie ihr ihn benennt: "kleiner penis") schon sehr gut. also ich find mein auch nicht schlecht und meine freundin sagt auch immer, dass er im schlaffen zustand halt seinen reiz hat. - meiner im schlaffen zustand: 6cm / im erregten zustand: 16cm
aber dafür kann natürlich ein fleischpenis (also ein penis der im schlaffen zustand schon fast seine endgültige größe aufweist) auch im nachlassenden zustand (also nach dem schuss) noch eine ganze weile weiter ficken, da hier der blutpenis (wenn er auf seine kleine größe zurückschrumpft) keine chance hat.
ok,hier ist meiner
aussehen tut son blutpenis (oder wie ihr ihn benennt: "kleiner penis") schon sehr gut. also ich find mein auch nicht schlecht und meine freundin sagt auch immer, dass er im schlaffen zustand halt seinen reiz hat. - meiner im schlaffen zustand: 6cm / im erregten zustand: 16cmaber dafür kann natürlich ein fleischpenis (also ein penis der im schlaffen zustand schon fast seine endgültige größe aufweist) auch im nachlassenden zustand (also nach dem schuss) noch eine ganze weile weiter ficken, da hier der blutpenis (wenn er auf seine kleine größe zurückschrumpft) keine chance hat.
RICHTIG!!!
Hier ist Meiner!
Sorry, jetzt mit Fotos
Danke, hab auch kein Problem IHN zu zeigen.
ist vielleicht nicht so "klein" mein Schwanz, dafür aber frisch rasiert.
etwa so....:
also mir gefällt dein kleiner sehr gut!!!
Ich hab auch so ein kleines nacktes Teil.
Wie findet Ihr ihn? Noch ist er schlaff...
...und jetzt ausgefahren...
Dann stell ich auchmal meinen zur Schau!
so in dieser Größe:
jetzt klappts hoffentlich.
hier auch mal meiner
Dann werd ich meinen kleinen auch mal rausholen !
529832
hier mal meiner