Gefickt in Nylon-Strumpfhosen
Vor einiger Zeit traf ich mich mit einem Typ, den ich im Internet kennen gelernt hatte. Auf dem vereinbarten Parkplatz stellte ich mein Auto ab und stieg bei ihm ein. Dann fuhren wir ein kleines Stück zum Waldrand wo wir ungestört sein konnten. Wir hatten im Voraus abgemacht, dass er mir ein Paar Nylon-Strumpfhosen mitbringe, da er nur einen hoch kriege, wenn ich ihn an eine Frau erinnere. Er gab mir die noch ungeöffnete Packung und bat mich sie anzuziehen. Ich stellte den Vordersitz ganz nach vorne und wechselte dann auf die Rückbank. Dann zog ich meine Turnschuhe und die Socken aus, dann das T-Shirt, meine Jeans und zum Schluss noch meine Unterhose. Ich war also Splitternackt in seinem Auto. Er sass immer noch auf dem Fahrersitz und wollte mich so nicht sehen. Er meinte, ich solle ihm sagen wenn ich die Strumpfhose an hätte. Mein rasierter Schwanz war schon halb steif geworden. Ich liebe es, mich vor fremden Leuten Nackt zu präsentieren. Also öffnete ich die Strumpfhosenpackung und zog mir die Nylons vorsichtig an. Sie reichten mir über den Schwanz bis zum Bauchnabel. Mir gefiel der Anblick meines jetzt steifen Schwanzes durch die Strümpfe. Nun sagte ich ihm, dass ich bereit sei. Unverzüglich stieg er aus und kam zu mir auf die Rückbank. Ihm gefiel der Anblick des rasierten Schwanzes unter der Strumpfhose. Er fuhr mit seiner Hand sanft über meine Oberschenkel bis zu meinem Schwanz, was ihn wohl sehr erregte, denn mit der anderen Hand öffnete er seine Hose und nahm seine bereits steifen Schwanz heraus. Ich griff nun nach seinem Schwanz und begann ihn zu wichsen. Der Schwanz war steinhart wie ich nur selten einen Schwanz in den Händen hatte. Zum Glück hatte er eine durchschnittliche Grösse, denn mein enges Poloch kommt bei zu dicken Schwänzen schnell an sein Limit. Ich fragte ob er mich ficken wolle, was er ohne zu zögern bejahte. Ich hatte ein Kondom und Gleitcreme in meiner Hose dabei. Ich holte dieses raus, öffnete es und rollte ihm das Kondom um den Schwanz. Ein wenig Gleitcreme auf den Schwanz und gut verteilen. Nun legte ich mich auf den Rücken, zog die Nylons über den Arsch und streckte ihm mit angezogenen Beinen mein Poloch hin. Er setzte an und war im nu bis zum Anschlag in mir. Er war so geil, dass er nach ca. zehn Stössen bereits kurz vor seinem Höhepunkt stand. Ich wichste mich gleichzeitig bis kurz vor meinen Erguss. Er fragte noch in seiner Extasse ob er in mir spritzen darf. Da er mich ja Safe fickte war das für mich ok. Gleich darauf zuckte er schon und entlud seinen ganzen Samen in das Kondom in mir. Auch ich war nun soweit und spritzte meine ganze Ladung auf meinen Bauch. Danach zog er seinen Schwanz wieder aus meinem Arsch und knöpfte sich die Hose wieder zu. Ich fand die Nylons so geil, dass ich sie gleich anbehielt und mich wieder anzog. Als ich auch wieder fertig angezogen war fuhr er mich wieder auf den Parkplatz, wo wir uns getroffen hatten und gingen wieder getrennte Wege. Für mich war dies eines der geilsten Blinddates.