und schon wieder einer der eine frau nicht respektvoll behandelt...
Stuten sind weibliche Pferde.
Und wieder einer der sich selbstverständlich Rechte rausnimmt die er anderen nicht geben würde.
Mit welchem Recht kritisierst Du seine Anrede?
Du weißt doch überhaupt nichts von ihm und seiner "*****".
Ob es echte Bilder sind oder nicht weißt Du genau so wenig wie ob sie es nicht mag so genannt zu werden.
Aber klar wenn man seie Frau "Mäuschen" nennt ist es niedlicher. Besonders weil Mäuschen meist kleine, häßliche Nager sind :-) Oder Schatzi weilman nicht weiß weiß ob man SCHAf oder ZIege meint...
Ich denke Du wilst Dich nur beliebt machen in dem Du anderen nach dem Mund redest. Solche Leute haben in der Geschichte immer den größten Schaden angerichtet.
Wie wäre es mal mit eigenen Meinungen? Ist zwar nicht soleicht, aber erheblich besser für sich selbst.
Wenn meine Partnerin zu mir "geiler Bock" sagt bin ich der einzige Mensch der darüber zu entscheiden hat ob sie es darf oder nicht.
Manche hier sollten sich mal überlegen ob so ein Forum hier der richtige Platz für sie ist. Es gibt sicher auch Foren mit Kuschelsex.
Und es gibt sogar Frauen, die fahren richtig darauf ab wenn man sie beim Sex derbe beschimpft. Ebenso natürlich Männer.
Und Du, und andere hier, nehmen sich das Recht heraus diese Menschen zu verurteilen? Wie arrogant.