Premium testen 0,99€

wir sind heuer im juli für 2 wochen in valalta und ich möchte meinem schatz richtig einheizen

nicht nur beim fkk sondern auch am abend beim ausgehen im mini unten ohne oder mal an einer bar

im camp in heissen wicked weasel. oder ist das für ne frau mit 48 zu frivol ??

neee meine Frau und ich machen das noch mit 56 jahre ist ein geiles Gefühl:)

wir sind heuer im juli für 2 wochen in valalta und ich möchte meinem schatz richtig einheizen

nicht nur beim fkk sondern auch am abend beim ausgehen im mini unten ohne oder mal an einer bar

im camp in heissen wicked weasel. oder ist das für ne frau mit 48 zu frivol ??

Hi! fkk und frivol ist eben geil, alter sollte doch keine rolle spielen, ich machs auch gern...

Berndfkk

Hallo,

ist doch geil, wenn ältere Frauen noch so geil und versaut sind. Also, nur zu und zeigt mal ein paar geile Fotos von dem Urlaub... ;)

Geile nackte Grüße,

Frank

6 Tage später

ZU alt für solche Aktionen seit ihr sicher noch nicht ist doch geil wenn ihr spass darann habt sind übrigens auch mitte juli

in Valalta und auch immer Geil unterwegs und Unterwäsche haben wir nur noch für ausnahmefälle mit. Vieleicht sieht mann sich ja braucht ja nur unters rockerl zu schaun!!!

8 Tage später

Hi,

wir finden das auch scharf, im urlaub mal so richtig was zu erleben, was man sich zu hause in der eigenen gegend nicht traut. sind seit einigen jahren immer aufn zeltplatz auf rügen direkt am fkk-strand. meine frau steht auf die jungen bengels aus den nachbarzelten.

habt ihr tips, wo es vielleicht noch freizügiger zugeht? strände oder zeltplätze? haben da keine erfahrung.

Oliver

4 Jahre später

Hi,

wir finden das auch scharf, im urlaub mal so richtig was zu erleben, was man sich zu hause in der eigenen gegend nicht traut. sind seit einigen jahren immer aufn zeltplatz auf rügen direkt am fkk-strand. meine frau steht auf die jungen bengels aus den nachbarzelten.

habt ihr tips, wo es vielleicht noch freizügiger zugeht? strände oder zeltplätze? haben da keine erfahrung.

Oliver

Schau mal unter Cap d Adge FKK Strand und Campingplatz http://www.centrenaturiste-oltra.fr/

Ich würds tuen .hauptsache es macht spass

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses