Schwiegermutters Höschen duften so gut...
Ich war über Weihnachten bei den Eltern meiner Freundin eingeladen. Ein typisches Familienfest bei dem auch eine Freundin meiner
Schwiegermutter mit ihrem Mann zugegen war. Während ich den üblichen Smalltalk mehr oder weniger gut überstand, beobachtete ich die
Frauen im Raum ganz genau. Meine geilen Fantasien liessen nicht lange auf sich warten und schon malte ich mir aus, wie ich einfach meinen
Schwanz raushole und alle Mädels über ihn herfallen würden. Die Mutter meiner Freundin wäre eh genau mein Fall... eine Frau mittleren Alters,
wahrscheinlich Mitte 40, schöne grosse Brüste, ein wenig mollig und ein richtig dicken Prachtarsch. Ihre Freundin war etwas jünger, vermutlich
Ende 30, gross und schlank, feste Titten und ein sehr ansprechender Klamottengeschmack für ihr Alter. Und dann war da noch die Schwester
meiner Freundin, 24 und eine typische Tussi. Alles in rosa und weiss und schön knapp und aufreizend... Ihr fehlender Intellekt macht sie eher
noch attraktiver, da man im Gespräch mit ihr ihre Geilheit auf Schwänze förmlich raushören kann.
Meine zukünftige Schwiegermutter trug eine sehr eng geschnittene Bluse an dem Abend, wodurch man gelegentlich einen herrlichen Blick auf
ihren weissen BH hatte. Ich merkte sofort, wie es sich in meiner Hose regte und ich beschloss es mir schnell im Badezimmer zu besorgen. Dort
angekommen, fiel mir sofort der hölzerne Wäschekorb auf... Ich vergewisserte mich noch einmal, dass die Tür verschlossen ist und öffnete die
Wäschetruhe. Zum Vorschein kamen diverse Schlüpfer und BH´s... Ich kniete mich direkt davor und roch begierig an ihren Slips. Man konnte
noch richtig ihre Muschi riechen... Mein Penis war innerhalb kürzester Zeit komplett steif und ich zog Jeans und Shorts in die Kniekehle. Ihre
grossen Büstenhalter machten mich richtig heiss. Ich schleckte wie wild ihre Schlüpfer aus und genoss ihren Fotzengeschmack... Mittendrin
klopfte es an der Badezimmertür und meine Freundin wollte rein. Ich liess schnell alles verschwinden und benutzte die Spülung zur Ablenkung.
Doch leider war ich so nicht zum Schuss gekommen und trug meine Geilheit immernoch mit mir rum.
Als wir zum Rauchen auf den Balkon gingen, bückte sich die Freundin meiner Schwiegermutter nach ihren Schuhen und präsentierte dabei ihren
sexy Hintern samt rosafarbenem Tanga. Spätestens da war ich sofort wieder geil wie Sau. Nach dem Rauchen ging ich wieder ins Bad, breitete
ihre benutzte Wäsche auf dem Boden aus und welzte mich darin, während ich meinen prallen Schwanz hart abwichste. Danach schnell sämtliche
Spuren beseitigt und zurück ins Wohnzimmer.
Am nächsten Vormittag war ein ausgiebiger Spaziergang geplant, um den ich allerdings herum kam. So verliessen alle ausser ich und der
Schwester meiner Freundin das Haus. Sie sass vor dem Fernseher im Wohnzimmer und war kaum ansprechbar. Das kam mir ganz gelegen, denn
so konnte ich das Schlafzimmer meiner Schwiegermutter durchsuchen... Ich fand ihren Wäscheschrank recht schnell und rieb mein steifes
Glied an allen ihrer Wäscheteile. Ich schnappte mir einen besonders hübschen, schwarzen BH und ging weiter zum Gästezimmer. Nach kurzem
Suchen fand ich die Reisetasche der Freundin meiner Schwiegermutter und durchwühlte diese sofort. Ihr Wäsche-Geschmack war betont sexy.
Als ich ihre Wäsche mit meinem steifen Glied bearbeitete, merkte ich richtig wie die ersten Lusttropfen flossen... Dummerweise auf einen bisher
ungetragenen schwarzen Satin-BH. Ich versuchte die Flecken so gut es geht zu beseitigen und schlich mich in das Zimmer der Schwester
meiner Freundin.
In ihrem Wäscheschrank waren sogar 2 Vibratoren, die ich sofort genüsslich abschleckte und mir vorstellte, wie sie ihre kleine, naive Muschi
damit befriedigt. Es dauerte nicht lange und ich kam durch das Lecken des Gummi-Glieds und den Schlüpfern an meinem Sack zu einem
spritzigen Orgasmus. Einen scheinbar älteren Tanga nahm ich als Trophäe mit.