Hi,
mein letztes Thema wurde ohne Kommentar gelöscht, vielleicht falsches Forum. Keine Ahnung. Versuche nun mal hier.
Hier mal was für die Frau.
Setz dich hin und streichel dich mit deiner rechten Hand ganz sanft und langsam übern Hals. Wandere danach zu deinen Mund und lecke deine Finger an. Streichel dich nun weiter Übern den Hals. Wiederhole es 3 mal.
Zieh dein Oberteil aus bis auf den BH. Streichel dich mit deinen angefeuchteten fingert runter zwischen die Brüste. Knete deine Brüste einmal ganz hart und streichel sie sanft. Wiederhole das 5 mal.
Zieh deinen BH aus und Knete deine Brüste einige Sekunden lang. Umkreise mit den Finger deine Brustwarzen . feuchte deine Finger an un wiederhole es.
Öffne deine Hose und geh mit deiner rechten Hand in diese. Mit der linken Hand masierst du weiter deine brüste. Geh wieder aus der Hose und wieder rein. Wiederhole das 5 mal.
Zieh nun deine Hose aus. Streichel deine innenschenkel ganz langsam und sanft. Wandere immer näher innen den Schritt. Streichel nun deine mit ganzen Hand deine muschi. Werd immer härter bis du anfängst sie zu massieren.
Zieh dein Slip aus und massiere deine votze langsam und dabei auch deine Brust. Spühren wie feucht du bist und stecke deinen Mittel Finger in deine lustgrotte. Ist dein Finger schön feucht. Dann Spiele mit deinen Kitzler. Umkreise ihn, überquere ihn bis du so richtig geil bist. Nun stecke deinen Finger in deine Spalte und fang an die zu ficken ganz langsam. Vergesse nicht deine Titten zu massieren.
Werde langsam schneller und zähle langsam bis 10. Nun nehme einen 2 Finger dazu und stecke ihn dir rein. Spiele mit der linken Hand an deinem Kitzler. Aber die Finger ficken dich weiter. Denk daran wie ich dich ficken würde. Zähle bis 20 und werd dabei immer schneller. Nun höre auf und Knete deine Brüste ganz heftig. Spuck auf deine Hand und massiere sie weiter bis sie richtig feucht sind. Massiere nun deine Fotze bis sie richtig nass ist.
Stecke nun 3 Finger rein und ficke dich heftig und dabei massierst du deine feuchten Brüste. Lass sie nicht trocken werden. Ficke dich nun noch heftiger und schneller. Denk dran wie heftig ich dich nehme und dabei deine Brüste liebkose. Wenn du kurz vor einem orgasmuss bist spielst wieder mit deiner linken Hand an deiem Kitzler bis es dir kommt. Während du kommst wirst du erst nach dem zählen bis 15 langsamer und liebkost deine Brüste wieder langsam.
Ist dein orgasmus überstanden feuchtest du wieder deine brust an und streichelst deine muschi wieder mach dein Hände richtig feucht. Lutsche an deinen linken Mittelfinger bis er richtig nass ist und führe ihn zu deiner Lustgrotte. Halt da aber nicht an. Sondern fahr weiter bis zu deine Arsch. Massiere deine Rosette und mach sie nass. Nimm Auch dafür dein muschisaft. Mit der rechten Hand massierst du deine möse. Traue dich und stecke den linken Mittelfinger in deine rosettenloch. Probiere es einfach aus. Lass dich gehen.
Versuch dich mit dem Finger zu ficken und Spiele ab und zu drin rum. geh nun raus und ficke mit der rechten Hand mit 3 Fingern deine Fotze wieder. Fang gleich wild und heftig an und höre nur auf um mit der linken Hand an deinen Arsch rumzuspielen. Wenn du kannst mach beides. Werd immer schneller und heftiger. Mach dich richtig nass. erwiedere mit deinem Becken die fickbewegungen. Stell dir vor als würde ich dich ficken und dir nebenbei eine dildo in deinen geilen Arsch schieben. (würde ich gern mal haben, also dildo im Arsch und einen geblasen oder gewichst bekommen). Mache richtig heftig weiter bis du kommst. Nach 30 sekunden wirst du erst langsamer um zur Ruhr zu kommen. Atme tief ein und genieße es.
Ich hoffe es hat dir/euch gefallen. Würde mir auch sowas von dir/euch wünschen. Aber genauso detailreich und versaut. Vllt bekommst du/ihr mich dazu sogar 3 mal zu kommen. Bin gespannt . Aber ohne SM, NS oder KV, ansonsten alles was dir/euch einfällt.
Gruß Lownick
Bewertungen erlaubt