Hallo war am Sonntag auch mal da , 2 Paare viele Männer aber keine Parkplätze mehr schade. Wo parkt ihr ?
Bornbruchsee bei Mörfelden
Ja, das würde mich auch mal interessieren, wo man da am besten parkt. Komme ab und zu beruflich in der Gegend vorbei und würde gerne mal dorthin.
wir waren da
kann man sich sparen
zumindest als Paar
nur Gaffer und Deppen waren da, alle klotzen blöde aber keiner traut sich was
Oh, alles klar. Das klingt ja nicht sonderlich einladend ;-)
Gaffer sind ja so eine Sache, aber bei Zecken hört der Spaß auf.
Vielen Dank jedenfalls für die Infos!
Wir waren auch drauf und dran mal vorbei zu schauen aber bei dem was man hört sollten wir es lieber lassen:)
Kennt jemand was besseres?
also so schlimm ist es eigentlich gar nicht...zecken weiss ich jetzt nicht, sind viele mücken und so...aber sonst geht es schon. Aber das mit den Gaffern stimmt leider...aber wollen alle nicht nur gaffen, sondern auch gerne mitmachen, wenn sie dürfen:-)
viele Grüße
also so schlimm ist es eigentlich gar nicht...zecken weiss ich jetzt nicht, sind viele mücken und so...aber sonst geht es schon. Aber das mit den Gaffern stimmt leider...aber wollen alle nicht nur gaffen, sondern auch gerne mitmachen, wenn sie dürfen:-)viele Grüße
ha ha mitmachen??? die hauen alle ab wenn man sie zum mitmachen auffordert sind alles Spanner und Angsthasen die dort wie Zombies rumlaufen und sich an den Eiern spielen
ha ha mitmachen??? die hauen alle ab wenn man sie zum mitmachen auffordert sind alles Spanner und Angsthasen die dort wie Zombies rumlaufen und sich an den Eiern spielen
ja klar gibt es immer n paar die beim Anblick einer wirklich hübschen Frau etwas Angst kriegen...:-) Ich hab aber auch schon oft erlebt, dass mitgemacht wurde, so es denn das Paar so wollte. Und ich hab selbst auch schon mitgemacht;-)
LG
Die sogenannten Gaffer hat man überall.
Wir haben auch schon das Gegenteil erlebt wo mancher Herr dann glaubte nur weil wir freizügig sind, wäre sie Freiwild. Da half es nicht zu sagen das sie es doch bitte sein lassen sollen. Auch wenn wir das gerne machen, entscheiden doch immer noch wir wen wir ran lassen. Da ist es damals fast eskaliert. Einer der Herren wurde überraschenderweise dann doch noch vernünftig und stand uns mit Worten zur Seite.
Aber bei den meisten solcher Ausflüge in die Natur erleben wir eher die "Gaffer". Es kommen viele die nur zusehen, und von denen trauen sich dann nur wenige auch ran. Dann wird meist nur gefummelt. Wenn man dann aber die Worte " wenn Du einen Gummi hast, darfst du Ihn auch reinstecken" sagt dann sind auch die mit einem hoch rotem Kopf verschwunden:)
Ich muss sagen, die bisher schönsten Erlebnisse dieser Art hatten wir in Heuchelheim am See. Da gibt es zwar auch komische Leute aber die meisten sind da sehr gepflegt und gut drauf. Für diese Fälle haben wir dann auch mal einen Gummi zur Hand denn die Erfahrung hat gezeigt das daran sehr wenige denken:)
ihr habt im vollem umfang recht das haben wir auch schon erlebt wenn es gilt ziehen die meisten den schwanz ein
heute ab 22 uhr am hinteren ufer bei der hütte. wer hat lust? lecken, blasen, ficken. alles geht. meldet euch über messenger s. mein profil.
lg mw1971
ich bin schwul und stromere gern am see rum. schön, wenn auch mal ein heteropärchen im schilf herummacht und ihr stöhnen bis zu meinem nestchen rüberklingt :) ich liebe diese freizügigkeit, ganz mensch unter menschen zu sein...
ich bin schwul und stromere gern am see rum. schön, wenn auch mal ein heteropärchen im schilf herummacht und ihr stöhnen bis zu meinem nestchen rüberklingt :) ich liebe diese freizügigkeit, ganz mensch unter menschen zu sein...
Wann bist du mal wieder am Bornbruchsee?? Sag`mir Bescheid, wenn Du mal wieder da bist, dann könnte was gehen, wenn es zeitlich passt.
Gruß BiFi
Wau ihr seit geil anzusehen da ware ich gern dabei opelopel
Ist denn heute jemand am See? Würde gerne meine freie Zeit nutzen :)
Hallo!!
Ich werde mal am Mittwoch (9.9.) Nachmittag gegen 17 vorbei schauen. Vielleicht tut sich ja was am See.
.....Das,wenn ein Show läuft bis zu 10 Männer im Kreis stehen und sich zum Teil
am Sch...z spielen stimmt.
Aber das ist ja auch so gewollt, natürlich artet das auch manchmal aus .....!
Also ICH hätte da sicher nichts dagegen, ganz im Gegenteil! ;-)
Ich fände es Schade wenn die Herren NUR zuschauen... :-))
War dieses Jahr schon jemand von euch am Bornbruchsee? Ist der See geöffnet, darf man baden (wegen corona)?
Würden uns auch über andere (FKK)-Badetipps freuen.
Also ich war vor ca. 4 Wochen mal dort. Allerdings nicht zum FKK machen, wollte mich einfach nur informieren ob man dort hin kann, eben wegen Corona. Es war am Nordufer einiges los, ich habe es allerdings nur vom anderen Ufer aus betrachtet da ich keine Absicht hatte dort was "zu machen"
evtl. radele ich heute mal wieder hin ;)
Ich denke, dort gibt es schon genug Spanner.
LG