Premium testen 0,99€

Soo, das Wetter spielt ja wieder mit. Dann könnte man ja mal wieder diesen Threat wiederbeleben.

Werde mit meiner Frau am Wochenende da sein. Wir sind aber keine Alleinunterhalter...also auf einen Halbkreis wichsender Männer um uns herum haben wir keine Lust. Allerdings würde ich gerne mal sehen, wie sie einen fremden Mann mit der Hand befriedigt...

Wenn ein gepflegter Mann zwischen 30 und 45 Jahren Interesse hat...bitte ne pn.

Möglichst mit Bild...sie ist schon bissi wählerisch.

Mit etwas Glück kann auch mehr passieren...:)

Dem oder den Auserwählten lasse ich dann unseren Standort samt Uhrzeit zukommen.

Was euch erwartet, sehr ihr hier:

Schöne Location der See ! Empfehele aber dringend Zeckenschutzmittel. Dort wimmelt es von den Viechern ohne Ende ....

Schöne Location der See ! Empfehele aber dringend Zeckenschutzmittel. Dort wimmelt es von den Viechern ohne Ende ....

Gute Idee, Danke.

...so stapfen die Männer um einen herum. Sobald man seine Madame eincremt oder einfach nur berührt, erhoffen sich viele schon mehr...bleiben stehen...spielen an sich rum.

Ok, ich verstehe, dass es in diesem Bereich des Sees öfters zur Sache geht und wenn es einem nicht passt, kann man sich ja auch woanders hinlegen...aber wir lagen relativ nahe am Wasser und da wäre es schon schön, wenn man da etwas ungestört wäre. Schließlich laufen da auch ab und zu Familien mit Kinder entlang um auf die andere Seite zu kommen...

Jetzt weiß ich, wieso meine Misses erst noch mal so hin wollte, ohne ein Date auszumachen...

Sorry für alle "Bewerber", aber am Bornbruchsee bleibt es für uns weiter nur beim fkk...alles andere würde ausufern...weil man unter ständiger Beobachtung steht.:

ein Monat später

heute jemand dort?

wir sind ein paar und wollten mal wieder hin

heute jemand dort?

wir sind ein paar und wollten mal wieder hin

Hallo, wir sind auch ein Paar und wollen morgen mal wieder nackt sonnen.

13 Tage später

also gilt es die Zeit zu nutzen, solange das Wetter noch gut ist !

10 Monate später

Werde heute ab ca. 18 uhr dort sein. Wer hat lust auf fkk oder mehr?

12 Tage später

Bin heute ab ca 19 Uhr da.

19 Tage später

wir sind gleichmal am see

Schade, zu spät gelesen. Ich bin heute Abend ab 18 Uhr wieder da.

Hallo war am Sonntag auch mal da , 2 Paare viele Männer aber keine Parkplätze mehr schade. Wo parkt ihr ?

Ja, das würde mich auch mal interessieren, wo man da am besten parkt. Komme ab und zu beruflich in der Gegend vorbei und würde gerne mal dorthin.

wir waren da

kann man sich sparen

zumindest als Paar

nur Gaffer und Deppen waren da, alle klotzen blöde aber keiner traut sich was

Oh, alles klar. Das klingt ja nicht sonderlich einladend ;-)

Gaffer sind ja so eine Sache, aber bei Zecken hört der Spaß auf.

Vielen Dank jedenfalls für die Infos!

Wir waren auch drauf und dran mal vorbei zu schauen aber bei dem was man hört sollten wir es lieber lassen:)

Kennt jemand was besseres?

also so schlimm ist es eigentlich gar nicht...zecken weiss ich jetzt nicht, sind viele mücken und so...aber sonst geht es schon. Aber das mit den Gaffern stimmt leider...aber wollen alle nicht nur gaffen, sondern auch gerne mitmachen, wenn sie dürfen:-)

viele Grüße

also so schlimm ist es eigentlich gar nicht...zecken weiss ich jetzt nicht, sind viele mücken und so...aber sonst geht es schon. Aber das mit den Gaffern stimmt leider...aber wollen alle nicht nur gaffen, sondern auch gerne mitmachen, wenn sie dürfen:-)

viele Grüße

ha ha mitmachen??? die hauen alle ab wenn man sie zum mitmachen auffordert sind alles Spanner und Angsthasen die dort wie Zombies rumlaufen und sich an den Eiern spielen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses