Premium testen 0,99€

Geile Beiträge mit ein paar netten neuen Ideen, für die Spielerei.

Da möcht ich doch auch einmal was dazu Beitragen

188032918803351880336

Geile Beiträge mit ein paar netten neuen Ideen, für die Spielerei.

Da möcht ich doch auch einmal was dazu Beitragen

188032918803351880336

sieht toll aus, ist die Manschette vom Wurfball ... Hundspielzeug,

wo bekommt man sowas ?

sieht toll aus, ist die Manschette vom Wurfball ... Hundspielzeug,

wo bekommt man sowas ?

Weder noch, ist ein Stück Abflussrohr mit ein wenig Heimarbeit passend gemacht. Der rote Gummi ist ein Sport-Fucker.:)

12 Tage später

Sieht geil aus,gefällt mir

ein Jahr später

Hier mal meine Erier mit Schäkeln und durch die Schrauben ein Schloss1958039

Nutzlos gemacht:

195805119580521958053

1958152

1958152

So hier nochmal Meine Hoden.

Erst beide Hoden durch einen 35mm Ring und dann jeden Hoden einzeln in einen Schäkel.

Final dann noch durch die Schrauben der Schäkel ein Schloss.

Fühlt sich geil an

Nutzlos gemacht:

195805119580521958053

Das sieht ja echt geil aus .

Mal eine Frage wie lange hälst du es au abgeschnürt aus?

Das sieht ja echt geil aus .

Mal eine Frage wie lange hälst du es au abgeschnürt aus?

Für eine Herrin musste ich es bisher maximal vier Stunden lang ertragen.

16 Tage später

Hi, habe mich mal heute wieder selbst mir ein paar Ringen und nen Schloss versehen.

Hier mal aktuell:

1960218

So beringt mit einen Schloss muss ich schon sagen echt geil, bin jetzt ca. 2 stunden so beringt.

Vor allem mit dem Schloss turnt mich das an.

War eben so einkaufen, ist echt ein geiles Gefühl beim laufen, vor allem auch zu wissen da mann ohne Schlüssel nicht rauskommt.

Mal schauen wie lange ich es noch so ausshalte denke mal bis Mitternacht oder so.

4 Tage später

Also irgendwie hat es mir das angetan...

1961338

Es braucht knapp fünf Meter Seil und ein wenig Übung, bis alles dort sitzt, wo es hingehört. Aber dann hat man auch eine Bindung, die es in sich hat.

Die Eier werden stramm nach hinten oben gezogen, was den Schwanz senkrecht nach unten abstehen lässt. Trägt man diese Bindung unter der Hose, erzeugt das Hosenbein beim Gehen (problemlos möglich) Reibung am Schwanz und der Hosenboden Reibung an den Eiern. In die Hocke zu gehen (zum Beispiel zum Blasen) ist auch möglich. Der dabei erhöhte Zug lässt das Paket noch strammer werden, und jede Beckenbewegung fühlt sich an, als würde ein Dritter von hinten die Eier bearbeiten. Vorgebeugt oder in Doggy-Stellung stehen die Eier senkrecht zum Arsch wie ein Puffer nach hinten ab, so dass jeder Fickstoß sie trifft. So weit das "Schöne" an dieser Technik.

Aber wehe, es geht ans Sitzen. Denn auch in dieser Haltung stehen die durch das Abbinden angeschwollenen Eier natürlich nach hinten (unten) ab. Man setzt sich also direkt auf sie drauf, was, wenn die Bindung gut gemacht ist, so gut wie unmöglich ist. Deser "böse" Effekt macht alleine die Fahrt zum Rastplatz schon zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art, und wenn ich dann dort endlich angekommen bin und aussteigen darf, ist der Vorsaftfleck in der Hose schon mindestens handtellergroß.

1961461

Es braucht knapp fünf Meter Seil und ein wenig Übung, bis alles dort sitzt, wo es hingehört. Aber dann hat man auch eine Bindung, die es in sich hat.

Die Eier werden stramm nach hinten oben gezogen, was den Schwanz senkrecht nach unten abstehen lässt. Trägt man diese Bindung unter der Hose, erzeugt das Hosenbein beim Gehen (problemlos möglich) Reibung am Schwanz und der Hosenboden Reibung an den Eiern. In die Hocke zu gehen (zum Beispiel zum Blasen) ist auch möglich. Der dabei erhöhte Zug lässt das Paket noch strammer werden, und jede Beckenbewegung fühlt sich an, als würde ein Dritter von hinten die Eier bearbeiten. Vorgebeugt oder in Doggy-Stellung stehen die Eier senkrecht zum Arsch wie ein Puffer nach hinten ab, so dass jeder Fickstoß sie trifft. So weit das "Schöne" an dieser Technik.

Aber wehe, es geht ans Sitzen. Denn auch in dieser Haltung stehen die durch das Abbinden angeschwollenen Eier natürlich nach hinten (unten) ab. Man setzt sich also direkt auf sie drauf, was, wenn die Bindung gut gemacht ist, so gut wie unmöglich ist. Deser "böse" Effekt macht alleine die Fahrt zum Rastplatz schon zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art, und wenn ich dann dort endlich angekommen bin und aussteigen darf, ist der Vorsaftfleck in der Hose schon mindestens handtellergroß.

1961461

net anzusehn.hat dann mit unweigerlich draufsetzen auch bei anderen spielereien auf zb einem holzstuhl sicher einen klasse effekt. sicher dann auch für den ein oder anderen sack und schwanz folterfreund eine herausforderung

Auch Mal ein kleiner Beitrag von mir

- - - Aktualisiert - - -

Noch was an Bildern gefunden

Hallo.

Ich suche jemanden der mir real die Eier abbindet. Das kann auch gerne fotografiert und gefilmt werden. Vielleicht als Anleitung ins Netz stellen. Ich bin mobil und wäre durchaus auch bereit für diese Erfahrung 2 Stunden fahrt auf mich zu nehmen.

LG Markus

6 Tage später

Eier mit 3-cm-Schäkeln beringt und dann durch ein um die Hüfte geführtes Seil ordentlich auf Zug gebracht.

1962599196259819625951962594

Nutzlos gemacht:

195805119580521958053

So ein unrasierter Schwanz; potthäßlich! ich würde Dir die Harre wegpeitschen!

ich finde es so sehr geil

oooooohhhhhhhhhhh wie geil, da will ich nur noch lecken, lutschen, saugen , schlürfen!!!!!!!

So ein unrasierter Schwanz; potthäßlich! ich würde Dir die Harre wegpeitschen!

aber, aber! du als extrem devoter?

hat dich wer umgedreht, dass du auf einmal zum peitschen anfängst?

Eier mit 3-cm-Schäkeln beringt und dann durch ein um die Hüfte geführtes Seil ordentlich auf Zug gebracht.

1962599196259819625951962594

das sieht geil aus, wie lange am stück trägst du das

3 Monate später

Also irgendwie hat es mir das angetan...

1961338

... und da sie jetzt sehr empfindlich sind, deine Eier schön langsam und sachte reizen!

Sieht geil aus. Ich bin auch damit beschäftigt meine Eier zu strapazieren.

Und dann wichsen. Einfach nur geil.

Geiles Gefühl wenn die schön prall ist :)

Das sieht auch sehr cool aus.👍

ist doch geil wenn der zug so richtig auf den eiern ist, meine findet die länge dann sehr geil

Geiles Gefühl wenn die schön prall ist :)

supergeile bilder!

ja, es ist ein saugeiles gefühl wenn die eier hart abgebunden und dann langgezogen werden!!! das zieht dann bis in die arschfotze!!!

1977331

Zwar nicht extrem, aber es war geil

mann, supergeil!!!

ein Jahr später

Ich habe es auch mit einem Gummiband gebunden. Wie wär es damit?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe es auch mit einem Gummiband gebunden. Wie wär es damit?

6 Tage später

Ich band die Vorhaut zusammen und zog sie mit Gummi herunter.

Schieben Sie die Vorhaut mit einem Gummiring so weit wie möglich in die Stange.

Ziehen Sie dann die Spitze der Vorhaut mit einem Gummiband nach unten.

Eine süße Arbeit mit einem Penis ist abgeschlossen.

Sie sollten es auch versuchen.

Bitte geben Sie mir Ihre Eindrücke und Vorschläge.

Da die Spitze der Vorhaut geschlossen ist, geht mir bei der Erektion meines Penis die Haut aus und die Hoden werden nach vorne gezogen. Und die Haut wird an der Basis des Penis gezogen, wodurch er breiter und dicker wird.

8 Monate später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses