Aber sowas von geil...Ist das ein Fahrradschlauch?
jau ist es.....
1665633
Aber sowas von geil...Ist das ein Fahrradschlauch?
jau ist es.....
1665633
jau ist es.....1665633
Wow! Das sieht super eng aus und noch viel geiler.
Du steckst ihn aber nicht durch den Schlauch, oder?
Wenn du es wickelst: Wie bekommst du das Ende ans Halten?
Wow! Das sieht super eng aus und noch viel geiler.Du steckst ihn aber nicht durch den Schlauch, oder?
Wenn du es wickelst: Wie bekommst du das Ende ans Halten?
Ich schneide hierzu aus einem alten Fahrradschlauch längs Streifen in etwa 15-20mm Breite und dann wird gewickelt, das Ende steckt man einfach unter die letzte Wicklung, die man dazu etwas hochzieht, hält prima. Und dann sieht das so aus, wie ich auch hier schon gezeigt habe:
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?64239-Schwanz-und-Eier-abbinden-extrem&p=1703672#post1703672
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?64239-Schwanz-und-Eier-abbinden-extrem&p=1675458#post1675458
da geht 'ne ganze Menge, kannste richtig Kunst machen!
Gruß vom Tiefsack
Absolut geil!!! Noch nie so gesehen ...
Ich binde gerne hoch!
1665714
...oder wie würdet ihr diese Kreation nennen? "des Teufels Mistgabel"?
Ich schneide hierzu aus einem alten Fahrradschlauch längs Streifen in etwa 15-20mm Breite und dann wird gewickelt, das Ende steckt man einfach unter die letzte Wicklung, die man dazu etwas hochzieht, hält prima. Und dann sieht das so aus, wie ich auch hier schon gezeigt habe:http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?64239-Schwanz-und-Eier-abbinden-extrem&p=1703672#post1703672
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?64239-Schwanz-und-Eier-abbinden-extrem&p=1675458#post1675458
da geht 'ne ganze Menge, kannste richtig Kunst machen!
Gruß vom Tiefsack
Danke dir. Dein Dreizack ist wohl die wahre Kunst.
Chapeau!!!
- - - Aktualisiert - - -
Absolut geil!!! Noch nie so gesehen ...Ich binde gerne hoch!
1665714
Hey T69,
sieht top aus. Oben getragen macht einfach nur geil.
Gut verschnürt macht geil.
Küsschen geben:
170462617046271704628
Küsschen geben:170462617046271704628
Wow! Perfekt abgebunden und megageiler Anblick. So mag ich es.
Geiiiiil, da würd ich mehr als nur Küsschen geben....
sieht Hammergeil aus
1704748
Ich finde alles einfach nur schrecklich....
Was hast du denn beim Lesen des Thread-Themas erwartet?
Keiner wird gezwungen, sich in Fetisch & Extrem Bilder-Threads anzusehen. Wer es macht und es ihm nicht gefällt was er dann sieht, der soll sich hier bitte negativer Kommentare enthalten und sich einfach was anderes ansehen.
Das war auch nicht böse gemeint
aber warum denn? ist doch super, vor allem ist da was zu sehen!
natürlich kann man solche schwänze, und so geile eier, nicht einfach so in die hand nehmen und verstecken wie du.
ausserdem, für diese vorliebe braucht man eier, schöne große eier!
noch besser, einen langen sack wie anmas.
mir ist aufgefallen, dass jene, die diese vorliebe schrecklich finden, meistens genau diese atribute nicht haben.
ich denke du interessierst dich dafür, würdest auch gerne da mitmachen, sonst schaust (Fetisch & Extrem, Schwanz und Eier abbinden extrem) gar nicht hier rein.
aber wegen fehlendem material nicht mitmachen kannst! macht ja nichts, alle können/müssen ja nicht die selben vorlieben haben.
lg von ku01 und seiner herrin, die diese eier/sackspiele geil finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1704838
richtig schön eng =)
solche Bilder liebe ich
abbinden ist einfach megageil
17049131704914
Bin mal wieder animiert, nach den vielen geilen Bildern hier
sieht Hammergeil aus1704748
Ja, das sieht super geil aus, wooooow.
Schrecklich findest du es? Schrecklich finde ich deine Verlogenheit.
Der Titel zu diesem Thema sagt klar aus, was hier erwartet respektive gezeigt wird. Wenn du das wirklich schrecklich finden würdest, wärst du überhaupt nicht auf dieses Thema eingegangen.
Bleib der Gruppe doch einfach fern, dann nimmst du auch keinen bleibenden Schaden...
Hans
1704838richtig schön eng =)
solche Bilder liebe ich
Wooooow, das sieht ja sehr geil und neu aus. Habe ich so noch nicht gesehen.
Acido... krasses Bild... das hat bestimmt gut gezogen