Frank_10 Ich mag es auch, wenn die Eier schön straff und kühl sind. Besonders zu Weihnachten sind farbige Kugeln schön... immer wieder geil diese Eier ......
anmas Breuichte da mal Prof. Hilfe1207864 Lies dir das Thema durch betrachte die Fotos und dann gehts los,Die Fahntasie kennt keine Grennzen. 1208151
eierbond extrem geile Bilder hier, stelle meinen Schwanz und Eier auch für eine solch geile Behandlung zur Verfügung. Gibts es jemand im Bodenseeraum, der ein Opfer sucht? eierbond(at)web.de steht für eure Ideen bereit
Rumaj extrem geile Bilder hier, stelle meinen Schwanz und Eier auch für eine solch geile Behandlung zur Verfügung. Gibts es jemand im Bodenseeraum, der ein Opfer sucht? eierbond(at)web.de steht für eure Ideen bereit Selbst ist der Mann! Und dann wollen wir Fotos sehen! :
Big-Diesel Bin ja was das abbinden von Schwanz und Eiern angeht ein riesen Anhänger. Hin un wieder mach ich es gern mal bei mir selbst aber meine Passion gilt den Säcken und Schwänzen anderer Boys und Kerle. Also wenn ihr Lust habt ....... schreibt einfach 1210292
pauli202 Bin ja was das abbinden von Schwanz und Eiern angeht ein riesen Anhänger. Hin un wieder mach ich es gern mal bei mir selbst aber meine Passion gilt den Säcken und Schwänzen anderer Boys und Kerle. Also wenn ihr Lust habt ....... schreibt einfach 1210292 Schade, wenn Du mehr SADO als DOM wärst könnten wir was miteinander anfangen. Ich suche geile, lustschmerzvolle CBT-Spiele, sowohl passiv als auch aktiv! Viele Grü+ße vom Niederrhein - pauli:
CologneAngel Ich musste auch mal wieder.. 1211553 Was für eine Pracht!!! Hast du deinen Schwanz auch abgebunden?
georg836n Schöne Ideen und absolut geile Bilder hier. Musste es gleich auch noch mal tun. Absolut perfekt abgebundene Eier, sieht phantastisch aus! Komplimnent!
pauli202 Ein hübsches Gerät mit dem man den Fortschritt gut messen kann. ist der Ringdurchmesser nur 30 mm - das macht das Anlegen ziemlich schwierig, selbst bei "normaler" Beutelgröße!
mallorca06 Hi sieht alles sehr geil aus hier steh ich total drauf, nehme gern Ideen und anregungen entgegen, Danke im voraus.