Premium testen 0,99€

Du bist ein Schnur-Künstler!

Danke für die Blumen!

- - - Aktualisiert - - -

Das mit der gelben Schnur ist ausgesprochen schön.

Gruß vom Tiefsack

Es freut mich, daß es Dich freut! GG

was haltet ihr davon?

gehts den Eiern gut???

Tolle Bilder @Nacktfreu war drin Schwanz da hart vorm abbinden?

War so halbsteif, so la-la halt. Ist aber dann steinhart geworden.

Wer möchte mit mir spielen?

ICH hätte Lust:)

11 Tage später

ICH hätte Lust:)

Hallo,

wir haben zwar die gleichen Interessen, aber leider möchtest du dich nur selbst foltern.

Wenn ich falsch liege, dann hätte ich gegen ein Treffen nichts einzuwenden.

Gruß

19 Tage später

Hier mein Beitrag!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nur der Anfang, wenn meine geile Maus mit meiner ZungenAkrobatik nicht zufrieden ist und nicht laut schreiend kommt!

Geiiiiiiiiiiiiil, da möcht ich auch gerne mitspielen....

Hat man mir auch soch gemacht

das hat aber einer geil bei dir gemacht.

12 Tage später

Hat man mir auch soch gemacht

Da würd ich auch gerne "Hand anlegen...."

Hier mein Beitrag!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nur der Anfang, wenn meine geile Maus mit meiner ZungenAkrobatik nicht zufrieden ist und nicht laut schreiend kommt!

geile Bilder, alle Achtung!

meine frau und herrin macht mich immer wehrlos, dann zeigt sie mir, wo und wie die eier zu hängen haben.

1518958

meine frau und herrin macht mich immer wehrlos, dann zeigt sie mir, wo und wie die eier zu hängen haben.

1518958

Ich kenn' das Bild zwar, aber ich find's immer wieder geil anzuseh'n! Und ich beneide Dich um Deine so "mitfühlsame" Frau!;) Ich muß sowas immer selber machen:(

:

1518958

Hallo ku01

Gäbe es in dieser Disziplin Wettkämpfe,würdest Du sicher die Wohnung voller Pokale haben.

Ich kenn' das Bild zwar, aber ich find's immer wieder geil anzuseh'n! Und ich beneide Dich um Deine so "mitfühlsame" Frau!;) Ich muß sowas immer selber machen:(

danke, ich bin auch froh, dass meine frau diese behandlungen mit mir macht, und.......ihre befriedigung darin findet.

ja! die bilder wiederholen sich, es ist kommisch wenn wir neue machen, schauen auch diese immer den alten ähnlich. also suche ich immer aus den älteren die geilsten raus.

diese hängeaktionen sind alleine zu gefährlich, stell dir vor ich halte diese stellung nicht mehr aus, wie komme ich denn dann wieder runter?

du kennst auch folgendes bild, da werde ich von ihr für die hängeaktionen trainiert. da schaut sie genau mit der kontrollwaage ob ihre vorstellungen erreicht werden, und wieviel gewicht die eier auszuhalten haben.

hier auf dem bild sind es "nur" 47 kg. das maximum ist ja wesentlich höher.

bei den hängeaktionen teilt sich mein gewicht von 87 kg, zwischen hände und eier auf.

ich glaube die hängeaktion passt schon in dieses thema.

lg ku01

1519065

- - - Aktualisiert - - -

:

Hallo ku01

Gäbe es in dieser Disziplin Wettkämpfe,würdest Du sicher die Wohnung voller Pokale haben.

hallo sackstrecker!

ich danke dir, aber ich glaube da gibt es genug andere die sich die siegesprämie holen würden.

naja, ich trainiere ja noch ein bischen.

lg ku01

5 Tage später

Ich stelle dir meine Eier gerne zum Abbinden zur Verfügung!

Ich würde dir sehr gerne mal deine Eier behandeln und ein paar neue Knoten probieren, ... aber leider bist du zu weit weg.

Vielleicht hat ja mal jemand zwischen Stuttgart und Tübingen Lust auf eine gemeinsame Knotenstunde.

12 Tage später

Hier wurde wieder ganz toll abgebunden.

Hoffentlich geht es noch lange weiter.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses