snesdk ...oder wie würdet ihr diese Kreation nennen? "des Teufels Mistgabel"? WoW! Das ist der Hammer oder bzw. das Ende der Geilheit
Nymphoman6 Ich nehme immer meine nylons dazu und binde ihn ganz fest ab ein herliches gefühl mit nylons abbeinden un d gleichzeitig welche tragen
shy36 Ich empfehle euch mal Kabelbinder zu nehmen. Diese ziehen den Penis geil zusammen. Aber vergesst die Kneifzange (Seitenschneider) nicht!!! Oder meintest Du die Kabelbinder mit Klettverschluss?
pauli202 vielen Dank! Du weist ja - ich geb mir immer Mühe.... Ich hab' mal wieder meine Eierquetsche rausgesucht und mit ein paar feinen Löchern verseh'n! Da kann man dann schön Nadeln reinschieben! HasDu sowas schon mal versucht?
florian471 .... wieder etwas fester geschnürt. Super und jetzt leicht mit der flachen Hand draufhauen und der spritzt wie ein Jungbrunnen ;-)
pauli202 Das sieht super aus! Ja so ein Teil habe ich auch, es hat sehr viele Löcher. Leider darf ich das hier nicht zeigen... Ja, in der Beziehung sind sie hier ziemlich pingelig! Ich muß mal seh'n ob ich Deine e-mail Addresse noch habe - dann schick ich Dir paar Bilder!
Schangelchen sehr geiler Schwanz , gefällt mir so ! Ich hab' mal wieder meine Eierquetsche rausgesucht und mit ein paar feinen Löchern verseh'n! Da kann man dann schön Nadeln reinschieben! HasDu sowas schon mal versucht?
Gedl und weiter geht der Spaß Servus, hab es nun auch versucht meine Eier so schön abzubinden, ist aber leider noch nicht reif für ein Foto, ich übe aber noch, lg
inflex Wow, sehr geil die Bilder hier! Stehe auch sehr auf BDSM und Eier abbinden gern auch extrem! Komme aus Syke nahe Bremen - wer also Lust auf gemeinsame Hodenqualen und mehr hat - gern melden!