Nachschub
Schwanz und Eier abbinden extrem
Nachschub
sieht echt geil aus.....
841130
Hab wieder ein paar Fotos...
Ich finde Deine Fotos richtig geil. Ich könnte gleich anfangen, meine Eier richtig anzuschnüren und dann auf die geile Farbe warten!
Noch ne kleine Fortsetzung
ein traum die farbe der agebundenen eier ich stehe auch auf die art eier zu färben super
Es ist nicht gefahrlich wenn man den Penis so abbindet? Da der Penis nicht mehr richtig durchblutet wird und somit Blaulich anlauft ?Mag selbst abbinden aber wenn er so blaulich wird nehme ich es doch meisten ab
Finde ich auch!
Wenn´s richtig blau wird, tut´s dann schnell ZU weh...
;-)
Das KANN nicht gesund sein...
abgebunden und geil
abgebunden und geil
mehr kann ixh dazu nicht sagen, oder versuch mal die eier über den schwanz ab zu binden.ansonsten irre supppppppppppppper
abgebunden und geil
Schön abgebundene Eier. Nur, was ist denn das für ein ungewöhnliches Piercing, Frenum ?
nach den vielen blauen Eiern, etwas weniger extrem...
851662 851663 851664
eines meiner Vorlieben ...
...oder wie würdet ihr diese Kreation nennen? "des Teufels Mistgabel"?
WoW! Das ist der Hammer oder bzw. das Ende der Geilheit
Ich nehme immer meine nylons dazu und binde ihn ganz fest ab ein herliches gefühl mit nylons abbeinden un d gleichzeitig welche tragen
Ich empfehle euch mal Kabelbinder zu nehmen. Diese ziehen den Penis geil zusammen.
Ich empfehle euch mal Kabelbinder zu nehmen. Diese ziehen den Penis geil zusammen.
Aber vergesst die Kneifzange (Seitenschneider) nicht!!!
Oder meintest Du die Kabelbinder mit Klettverschluss?
probiert mal frischhaltefolie am besten vorher einölen
.... wieder etwas fester geschnürt.
Da sind Dir wieder geile Bilder gelungen - Kmpliment!
vielen Dank! Du weist ja - ich geb mir immer Mühe....
Ich hab' mal wieder meine Eierquetsche rausgesucht und mit ein paar feinen Löchern verseh'n! Da kann man dann schön Nadeln reinschieben! HasDu sowas schon mal versucht?
.... wieder etwas fester geschnürt.
Super und jetzt leicht mit der flachen Hand draufhauen und der spritzt wie ein Jungbrunnen ;-)
Das sieht super aus!Ja so ein Teil habe ich auch, es hat sehr viele Löcher. Leider darf ich das hier nicht zeigen...
Ja, in der Beziehung sind sie hier ziemlich pingelig! Ich muß mal seh'n ob ich Deine e-mail Addresse noch habe - dann schick ich Dir paar Bilder!
hab da auch mal was
schon heftig ,sieht aber geil aus