Premium testen 0,99€

ohne Haare 20mal schöner

da hast du vollkommen Recht!

613387

Also "haarlos" finde ich zum einen Schöner, zum anderen unter den Ringen wesentlich angenehmer.

lg tobi

2 Monate später

ich bevorzuge ringe, die im baumarkt preiswert zu haben sind, macht riesig spaß

Deine Fotos sind echt ein Hochgenuss, absolute Edelsahne!

Mal wieder was von mir,hoffe die Fotos gefallen.

641059

641060

Meiner ist auch schon mal angelaufen...

weh tun sollte es bei uns nicht...ansonsten wird der Sklavenschwanz regelmäßig abgebunden...

dann spritzt er anschließend viel geiler ab..

Ohweh, so schöne geile Anregungen, da wird er gleich doppelt hart, muss mal ein paar Bilder zu meiner Domina mitnehmen als Anregung. geil einfach nur geil.

6 Tage später

mich würde ehrlich interessieren wie man so eine Abbindung wie auf Bild

eins wieder löst ??

Hab auch mal wieder was...

Geil abgebunden !

5 Tage später

möchte auch mal meinen Beitrag leisten...

(war ca. 45 min abgebunden und immer noch gut)

abschnüren, wickeln, Knoten davor und langziehen!

Am besten an einer Seilwinde...

Tiefsack

15 Tage später

Wie schon in einem früheren Beitrag geschildert werden meine Eier täglich elastriert. Ich bin auf das mit nichts anderem zu vergleichende geile Gefühl, wenn der Gummiring von der Zange gleitet und die Eier völlig abschnürt werden, völlig süchtig geworden. Meine Frau trainiert mich die Ringe immer länger wirken zu lassen. Eine halbe Stunde täglich ist die Mindestdauer. Dann jeden Tag 5 Minuten länger bis zu 1 Stunde, nachher wieder pro Tag 5 Minuten weniger. Ist die Dauer wieder auf einer halben Stunde beginnt das Spiel von neuem. Abwechslungsweise wird dabei die Zeit von einer bis auf 11/2 Stunden ausgedehnt. Meine Frau liebt es mit meinen abgeschnürten Eiern zu spielen und dabei geile Gespräche zu führen. Sie erzählt mir dann dabei wie sie von ihren Lovern gefickt wird. Damit sich der Schwanz dabei nicht aufrichten kann, muss ich dazu einen Doppelring tragen. Wenn ich die Eier alleine elastriere versuch ich manchmal dabei zu wixen. Die Fähigkeit zu einer Erektion und die Orgasmus Fähigkeit haben aber, wie es nicht anders zu erwarten war, deutlich nachgelassen. Da ich meine Frau sowieso nicht mehr Ficken darf ist das belanglos. Elastriert zu werden ist für mich viel geiler als Ficken. Neuerdings ziehe ich nicht nur einen sondern mehrere Elastratorringe auf um die Wirkung noch stärker zu machen. Jede Sucht verlangt nach einer Steigerung. Bei einer Kontrolle durch den Urologen wurde festgestellt, dass die Eier schon fast keine Hormone und keine Spermien mehr produzieren.

kapaun

abschnüren, wickeln, Knoten davor und langziehen!

Am besten an einer Seilwinde...

Tiefsack

hallo tiefsack!

was soll man(n) da noch sagen?

einfach super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg ku01

..glaube das dicke Geschwür muss dringend operiert werden.

... ist das erst mal so ok?

WOW das sieht ja mal richtig geil aus! :

Sowohl deine eingeklemmten Eier, als auch das Instrumet, das du benutzt!

... ist das erst mal so ok?

einfach nur geil dieses Gerät....

664365

Das hält man schon eine Weile aus.Kommt darauf an was du an Scmerz verträgst,und wenn die Bälle dann kalt werden, lockern.Um so länger du dich dieser geilen Sache hingibst,um so mehr verträgst du.

Viel Erfolg!:

602824

602825

Hi

Kannst du mir mal sagen wie das dunkle Band heisst und wo man es herbekommt oder was mann so alles zum abbinden nehmen kann

schonmal danke

am besten ist ein Lederriemen, dann werden die kleinen Scheißdinger schnell Taub und geil!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses