Premium testen 0,99€

4 Tage später

... und wie gefällt's?

sehr schön

jetzt mein piercing ...

deine nippel sehen echt klasse aus. kompliment. da würde ich gerne mal dran saugen.

Hab auch eins in der Linken :-)

Hab auch noch eines weiter unten, das gibts aber erst zu sehen, wenn sich Hotgirl69 ein Pflaumenpiercing hat machen lassen ;)

jetzt mein piercing ...

Sieht klasse aus ;)

ein piercing durch einen frauennippel ist was absolut geiles.

und bei männern... also das kann gar nichts finde ich.

ciao.

Ein Spaziergang. Stehe in der Sonne. Ein Foto. Und was blitzt dann da im Sonnenschein?!

... habe ich mich 1987. In Berlin das erste Mal gesehen und es war liebe auf den ersten Blick. Aber zuerst musste dann in der CH noch jemand gefunden werden, der dies ausführte. Es gab auch nicht immer gerade schöne Begegnungen in der Öffentlichkeit ( Rauswurf in der Badi und, und ). Aber auch lustige Situationen. Die Ringe gehören zu mir. Nehme sie manchmal gar nicht mehr richtig wahr. Andere tragen Ohrringe.

10 Tage später

Als Freund des Saugens sollten diese immer rausgenommen werden können...

Bei Frauen find ich´s total geil :)

23 Tage später

sieht schon schick aus... ich würd mir auch gern eins stechen lassen, aber ne gute freundin von mir hat nur probleme damit, bei ihr heilt es ewig nicht ab und eitert und tut weh... und jetz befürchte ich, dass es bei mir genauso wird. es ist ja auch nicht grade billig, sodass es schon schade drum wäre, wenns schief geht...

bin auch dabei

abgesehen, dass mich nippelpiercings allein schon unheimlich anturnen, finde ich die milch noch die krönung!! das bild ist einfach der hammer!!

cu wall-e

sieht schon schick aus... ich würd mir auch gern eins stechen lassen, aber ne gute freundin von mir hat nur probleme damit, bei ihr heilt es ewig nicht ab und eitert und tut weh... und jetz befürchte ich, dass es bei mir genauso wird. es ist ja auch nicht grade billig, sodass es schon schade drum wäre, wenns schief geht...

an deiner stelle würde ich nicht zögern!!! wie oft passiert es schon, dass sowas schlecht abheilt?? ich denke ein versuch ist das schon wert!! :

cu wall-e

meinste??? naja, vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal dazu überwinden:)

Die Piercings meiner Suessen sind echt lecker oder ?

finden sich auch im PT Profil wider

oh, so was hab ich auch....

Absolut geiles Piercing, ich liebe es;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses