hi!
ich bin jetzt mitte zwanzig und schon einge jahre verheiratet.
unser sexleben ist eigentlich sehr gut (2-3 mal die woche), jedoch habe ich wünsche, die ich nicht äußern kann bzw. von denen ich weiß, dass sie meine frau ablehnt.
im übrigen möchte ich all diejenigen beglückwünschen, die mit so herrlich offenen und experimentierfreudige frauen in einer beziehung leben oder auch verheiratet sind.
ich habe hier mitgelesen und bin, so muss ich zugeben, schon ein wenig neidisch.
mein frau ist eigentlich sehr attraktiv. sie ist so alt wie ich, sehr schlank, hat ein super-süßes gesicht und sehr, sehr süße füße.
und da ist mein erstes problem. wir haben durch zufall und auch zum glück zu anfang unserer beziehung über das thema fussfetisch gesprochen und ich habe sofort ihre ablehnung gespürt. so habe ich auch nie wieder nachgefagt, da sie dies absolut ablehnt.
ich hingegen finde ihre füße super geil und würde sie so gerne einmal verwöhnen und mich von ihnen verwöhnen lassen. ja, richtig "ficken" würde ich sie bzw. mich von meiner frau mit ihnen ficken lassen.
leider bleibt mir nur der ab und an verschämte blick auf sie und beim sex der gedanke an sie.
ich habe, nur gut, dass ich hier lesen durfte, dass dies normal ist, schon einmal ihre schuhe genommen und mich damit selbst befriedigt.
dies tue ich in letzter zeit immer häufiger und habe sogar heimlich bilder von ihren füßen gemacht, um sie dabei anzuschauen.
gibt es hier männer, denen es ähnlich geht und wie geht ihr damit um?
ich habe mich sogar schon dabei erwischt, wie ich nachts bewusst meine psotion im bett verändere um ihre füße zu sehen und versuche dann mich heimlich zu streicheln.
tanja ist wirklich sehr offen und verständnisvoll. sie hat schon einges getan, was andere frauen nicht tun würden, jedoch weiß ich definitiv, dass sie fussfetsichisten für pervers hält.
ich würde hier gerne mit leuten in kontakt treten, die sich mit mir austauschen mögen oder über das thema etwas zu schreiben wissen.