Premium testen 0,99€

hi!

ich bin jetzt mitte zwanzig und schon einge jahre verheiratet.

unser sexleben ist eigentlich sehr gut (2-3 mal die woche), jedoch habe ich wünsche, die ich nicht äußern kann bzw. von denen ich weiß, dass sie meine frau ablehnt.

im übrigen möchte ich all diejenigen beglückwünschen, die mit so herrlich offenen und experimentierfreudige frauen in einer beziehung leben oder auch verheiratet sind.

ich habe hier mitgelesen und bin, so muss ich zugeben, schon ein wenig neidisch.

mein frau ist eigentlich sehr attraktiv. sie ist so alt wie ich, sehr schlank, hat ein super-süßes gesicht und sehr, sehr süße füße.

und da ist mein erstes problem. wir haben durch zufall und auch zum glück zu anfang unserer beziehung über das thema fussfetisch gesprochen und ich habe sofort ihre ablehnung gespürt. so habe ich auch nie wieder nachgefagt, da sie dies absolut ablehnt.

ich hingegen finde ihre füße super geil und würde sie so gerne einmal verwöhnen und mich von ihnen verwöhnen lassen. ja, richtig "ficken" würde ich sie bzw. mich von meiner frau mit ihnen ficken lassen.

leider bleibt mir nur der ab und an verschämte blick auf sie und beim sex der gedanke an sie.

ich habe, nur gut, dass ich hier lesen durfte, dass dies normal ist, schon einmal ihre schuhe genommen und mich damit selbst befriedigt.

dies tue ich in letzter zeit immer häufiger und habe sogar heimlich bilder von ihren füßen gemacht, um sie dabei anzuschauen.

gibt es hier männer, denen es ähnlich geht und wie geht ihr damit um?

ich habe mich sogar schon dabei erwischt, wie ich nachts bewusst meine psotion im bett verändere um ihre füße zu sehen und versuche dann mich heimlich zu streicheln.

tanja ist wirklich sehr offen und verständnisvoll. sie hat schon einges getan, was andere frauen nicht tun würden, jedoch weiß ich definitiv, dass sie fussfetsichisten für pervers hält.

ich würde hier gerne mit leuten in kontakt treten, die sich mit mir austauschen mögen oder über das thema etwas zu schreiben wissen.

Also meine Frau kennt meinen Fußfetisch und hat zum Glück kein Problem damit.

Aber ich kenne auch viele Leute die an Füßen absolut garnichts erotisches finden können und es sogar eklig finden Füße zu streicheln oder sogar zu lecken.

Ich hab tausende Bilder von den Füßen meiner Frau, und die schau ich mir auch regelmäßig mal an (nicht alle auf einmal ) wenn sie mal nicht da ist.

Gruß

Morsche

Vielleicht kannst du ja "Vorarbeit" leisten... Fußmassagen z.B. und wenn ihr das gefällt, bzw. sie merkt, dass es gut tut, dann kannst du ja auch mal vor/nach dem Sex so eine Massage starten... und dich so immer näher "ran tasten". Aber auf alle Fälle würd ich das Thema früher oder später ansprechen. Möglicherweise auch erstmal nur Andeutungsweise... Komplimente machen über die Füße, oder ähnliches. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!

du kannst auch wie ich vorsichtig anfangen. dauert zwar länger aber bei mir hat sichs gelohnt.

ich hab ihr mal gesagt, dass ich ihre füsse süss finde... einige zeit später fing ich an beim fernsehen abends ihre füsse zu massieren. das liebt sie. und immer mal erwähnen wie schön du ihre füsse findest. nicht wie ein sexgieriger sondern einfach nebenbei.

mittlerweile hat meine freundin selbst 1+1 zusammengezählt und setzt ihre füsse manchmal von selbst ein.

man kann sich ja auch gegenseitig immer befragen, was man am anderen toll findet oder weniger toll. spielerisch halt.

hallo an alle!

lieben dank für eure beiträge und ratschläge.

allerdings wird das mit der "fußerotik" nichts werden. ich muss wohl weiterhin heimlich ihre sexy füße anschmachten.

wäre halt schön gewesen, wenn sie auch dies zugelassen oder selbst gewollt hätte.

aber sonst ist sie wirklich für fast alles offen. komisch, oder?

ich habe aber im anderen unterforum ein bild von tanja eingestellt. darauf kann man schön ihre sexy fußsohlen sehen.

vielleicht mag ja der ein oder andere mal schreiben.

19 Tage später

aber sonst ist sie wirklich für fast alles offen. komisch, oder?

ich habe aber im anderen unterforum ein bild von tanja eingestellt. darauf kann man schön ihre sexy fußsohlen sehen.

vielleicht mag ja der ein oder andere mal schreiben.

Also ich finds auch ein wenig seltsam. Vielleicht hat sie mal was negatives in Sachen Füße erlebt. Wer weiß...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses