Bussibaer1969 was willst du anwichsen? könnt die stiefel meiner freundin mitbringen! sie sind schwarz und glänzen ... sind aus leder .. und riechen streng ... magst du das?
translover Bin in Hannover gerne auch dabei. Hätte nix dagegen wenn eine Muschi oder DWT / TV auch dabei wäre. Ich schlage das Sexkino im Sarah Young Shop am Klagesmarkt vor. Habt Ihr Lust?
schiffi Würde mich auf ein Abenteuer einlassen. Bin ja gerade solo. Wenn alles gepflegt und sauber abgeht und Ihr Interesse hättet. Wäre am 16.02. in Hannover. Yvette
stecher48 Hallo, hätte mal Lust auf ein Wichstreffen. Bin absoluter Onanist und würde mir gerne auch mal den Schwanz wichsen lassen.
svetageil Habe Lust mal einen fremden, zuckenden, spritzenden Schwanz in der Hand zu halten. Wer noch? bin dabei mein schwanz will gewichst werden
Absatz bin dabei mein schwanz will gewichst werden sehr gerne blase und lutsche ich auch deinen Schwanz aber auch gerne handarbeit
Desimo Na ja, es ist ja wie immer, alle suchen aber keiner findet. Wie schon so oft alle sind dabei aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen. Wäre auch gern dabei, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Absatz was willst du anwichsen? könnt die stiefel meiner freundin mitbringen! sie sind schwarz und glänzen ... sind aus leder .. und riechen streng ... magst du das? Die Stiefel deiner Freundin, das wär ein echter Hammer, ich stehe voll drauf erst an schuhen oder strümpfen zu riechen und zu leken und dann drauf zu wichsen ,genauso wie wenn diese schon vollgewichst sind abzu lecken gibt es schon einen Zeitpunkt für den treff? lg Absatz