Premium testen 0,99€

super, wenn man solch eine tolle Sekretärin sein eigen nennen kann. Geil erzählt.

Kann nur sagen eine Wahnsinnstory. Das sind wahrscheinlich die Phantasien von so einigen Chefs bezüglich ihrer Sekretärinnen. Und ich denke auch die wünschen sich so ein tet-a-tet zum Feierabend. Ich würde so eine Hammer Frau auch gerne mal so intensiv verwöhnen. Ich würde es auch total anmachend findne wenn andere Männer spontan meine Frau mitverwöhnen. Ganz plötzlich...Keiner verliert ein Wort alle wissen einfach was zu tun ist. Wenn man zu viert im Fahrstuhl ist oder mit seinen besten Freunden und seiner Freundin im Kino und plötzlich kommt es zum GangBang in einem Kino. Und alles läuft anabgesprochen, alle handeln einfach aus Gier.

WOW

Jedem Chef so eine Sekräterin bitte ;)

Wahrscheinlich stellen manche Chefs ihre Sekretärin auch nach weniger objektiven Gesichtspunkten aus. Kann mir echt vorstellen, dass so mancher Chef die ein oder andere Dame bevorzugt, die für den Karrieresprung fast alles macht. Diese kann dann gerade zu Wochenbeginn, wo sie den Chefs bei einem Montags-Gang-Bang eine guten Start in die Woche verschafft, für gutgelaunte Gesichter sorgen. Ähnlich haben es ja die Spieler der französichen Nationalmannschafft getan...

Wahrscheinlich stellen manche Chefs ihre Sekretärin auch nach weniger objektiven Gesichtspunkten aus. Kann mir echt vorstellen, dass so mancher Chef die ein oder andere Dame bevorzugt, die für den Karrieresprung fast alles macht.

Aber die Realität zeigt, dass die Ereignisse wie beschrieben, mit Über- Nacht- oder sonstigen Stunden sehr häufig der Fall ist, aber nicht nur weil der Chef so ein geiler........... ist, auch die Sekretärinnen sind nicht minder geil und legen es auf ein Verhältnis mit dem Chef an.

Wenn es beide wollen, dann passt ja alles, sage ich mal. Nur kein Neid wer hat, der hat

Da bin ich vollkommen bei dir. Wenn zwischen beiden Beteiligten die Sympathie stimmt, dann kann so ein Schäferstündchen schnell mal passieren. Das viele Beziehungen auf der Arbeit entstehen ist mir ja klar. Aber entstehen eigentlich auch dort viele S..beziehungen???

wirklich sehr gute geschichte

9 Tage später

hi ich heiße monika, bin auch sekretärin in einem kleinen unternehmen.

ich bin 170 groß 50kg braune lange haare 75 b

seit 2 jahren fickt mich mein chef regelmäßig durch und ist dominant zu mir.

die erste zeit habe ich es heimlich gemacht mit ihm aber mitlerweile weiß mein schatz

von dem verhältniß mit meinem chef.

mich würde es interessieren ob es noch mehr geile sekretärin oder chefs hier in diesem forum gibt, gibt die es mit ihrem chef oder sekretärin treiben?????

bin auf die Fortsetzung gespannt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses