Nach dem ersten Teil "Cyberlove - God save the internet"
( http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=59145 ) und dem 2. Teil "Cyberlove2 - die erste Reise nach Cap d'Adge" ( http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=60205 ) geht es nun mit meiner wahren und selbst erlebten Geschichte weiter:
Frühling 2006
Der Sommer 2005 ist ins Land gezogen. Zu Hause tümpelt alles wie gewohnt dahin, das "Nebeneinander herleben" geht weiter. Im Familienurlaub hat es wohl ein oder zweimal Sex gegeben aber wie gewohnt ohne Leidenschaft von ihr, lustlos, verkrampft...weils eben mal sein muß. Seit ich die prickelnden, lustvollen Parties in Cap d'Agde kenne empfinde ich solchen Pflichtsex noch öder als vorher. Eine Ehe die eigentlich schon längst keine mehr ist....
Dafür bin ich fleißig im Forum unterwegs. Praktisch bin ich jeden Tag im Forum, lese, schreibe Kommentare und es ist als hätte ich einen großen Freundeskreis gewonnen. Wenn auch nur virtuell so habe ich doch eine Menge nette Leute kennengelernt die allesamt ein sehr offenes Verhältniß zum Thema Sex haben. Manche sind Leidensgenoßen, Männer wie Frauen, deren eheliches Sexleben genauso sanft entschlafen ist wie meines, manche sind alleine und nix tut sich, andere sind frisch verliebt und genießen tollen Sex und wieder andere sind gerade glücklich geschieden. Eines Tages im Dezember eröffnet jemand einen Thread mit dem Titel: "Was sind eure Sexwünsche für 2007?" Es kommen sehr viele Antworten, die eine möchte mit ihrem Freund Sex auf einem Parkplatz haben, der andere möchte seine Frau zum 3er verführen und so weiter, und so weiter...
Foxy73 schreibt sie war vor Jahren mal mit ihrem Exmann in einem Swingerclub und sie möchte 2007 wieder mal einen Swingerclub besuchen. Naja, denke ich mir, in spätestens einer Stunde wird ihre mailbox vor Bewerbern überquellen, aber ist ja egal, einen Versuch ist es allemal wert ich werde ihr was schreiben. Also schreibe ich ganz frech: "Hallo Foxy73! Das trifft sich sehr gut, für den Frühling habe ich nämlich ein Forschungsprojekt ins Auge gefaßt mit dem Titel: >Erforschung der Wiener Swingerclubs<. Wenn du möchtest lade ich dich herzlich ein mich auf meiner Studienreise zu begleiten." Nach einem Tag kommt die Antwort: Die Reise macht sie nicht mit da sie ohnehin schon in Wien wohnt aber bei den nächtlichen Exkursionen in die Clubs ist sie gerne mit dabei! Hallooooo!!! Bingooo!!! In den nächsten Tagen werden fleißig mails hin und her geschickt, Telefonnummern ausgetauscht und man beschnuppert sich gegenseitig soweit das eben per Internet geht. Auch Fotos werden hin und her geschickt. Foxy73 ist 33 Jahre alt. Sie hat fast hüftlange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und eine mollige Figur. Sie ist geschieden, lebt alleine und hat jetzt weit mehr Spaß und mehr Sex als in ihrer Ehe schreibt sie. Ihren mails und Beiträgen im Forum nach zu schließen hat sie diesen typischen, trockenen Wiener Humor der mir nicht unsymphatisch ist.
Ende April, zu Beginn der Motorradsaison, vereinbaren wir das ich zu Pfingsten nach Wien komme. Die Zeit vergeht wie im Flug und Foxy schreibt was ich den davon halte wenn wir Freitag Abend zu einer Lesung gehen. @Lorelay hat die Storys die sie schon seit einem Jahr im Forum schreibt jetzt in Buchform herausgebracht und liest erstmals aus ihrem druckfrischen Werk. Lorelay betreibt in Wien ein Massagestudio und hat ihre Erlebnisse als Sexworkerin, und die von drei ihrer Berufskolleginnen, unter dem Titel "Wiener Schlampengeschichten" als Buch herausgebracht. (Genaueres darüber hier: http://www.nachtwaertz.com/shop4/53168296930f97d1b/02baa598c40fd9804.php ) Klar willige ich ein denn an diesem Abend bietet sich sicher die Gelegenheit einige Forumsteilnehmer endlich real kennenzulernen. Außerdem schreibt sie: Hotelzimmer brauchst du dir keines zu nehmen, du schläfst bei mir. Toll! Ganz schön mutig das Mädel.
Endlich ist es Freitag geworden. Ich habe wieder irgend eine Story erfunden mit wem ich über Pfingsten auf Motorradtour bin. Die Maschine steht bepackt und startklar in der Garage, ich drücke auf den Startknopf und nehme Kurs Richtung Wien. Ich bin schon total gespannt welches Abenteuer mich erwartet...
Fortsetzung folgt...