Toll, dass es mindestens einige CH-er gibt. Noch mehr wäre aber besser, auch das "schwache" Geschlecht wäre sehr willkommen :). Aus welchen Kantonen kommt ihr?
hallo ibis kann leider noch keine private mails verschicken
Toll, dass es mindestens einige CH-er gibt. Noch mehr wäre aber besser, auch das "schwache" Geschlecht wäre sehr willkommen :). Aus welchen Kantonen kommt ihr?
Sali Tschau, schade, da wir ja Nachbarn sind, wäre es toll. Es gibt ja nur wenige in der NWCH. Versuchs mal einzurichten.
Tschau, du kannst auf mein Profil gehen und dann hat es ein Men:)u mit "Nachrichten senden". Versuchs!:)
Schweizer Frauen also wen man nach dem chat hier geht könte man meinen es giebt überhaupt keine hab ich so langsam das gefühl :
...die vielleicht nicht soo mutig sind...vielleicht sollte man Sie irgendwie ermutigen...?? Wie ?????
Mag es wenn er oder sie mich Bläst
Ist dies dein Schanz oder bist du der Bläser? Und wo bist du zu Hause?
:
grüsse aus dem züri oberland.....:)
Hallo ins Züri-Oberland, schön, dass du dich meldest. Einer mehr aus der CH. Vielleicht ergibt sich ja mal was.
nicht ganz neu aber wieder etwas aktiv. Bin in der nähe von Baden. Vieleicht finde ich jemand der mich in bi einführt.:
Wie ich hier sehe sind immer wieder viel Schweizer online! Also lasst uns einander kennen lernen, Bildertauschen, sich treffen und was auch immer.Also schreibt und postet heisse Bilder!!
wäre schön wenn sich die die weiblichen mitmenschen auch beteiligen würden,dann könnte man ja eine kennenlern party organisieren;)
die schweizeinnen können einfach perfekt blasen, so meine erfahrungen bisher
Hallo, ich komme aus der nähe von Bern
Bin bi und auf Wunsch DWT
hoi,ich bin aus biel/bienne,32j,schlank,schöner Body,gut gebaut und suche geile Frauen für Sexfun!:
Hallo bin aus dem schönen Aargau nähe Lenzburg. Würde sehr gerne meine Bi-erfahrungen erweitern
Willkommen und Grüsse aus AG
na da melde ich mich auch mal damit das Forum nicht einschläft
hallo zäme
bin schon lange hier aber leider verstehe ich nicht ganz wie hier die komunikation funktioniert. naja probiers mal vielleicht bekomme mal geile antwort gr yogu
Hallo allen
Komme aus dem Aargau und bin an vielem interessiert.
Gruss Hans1763975
dann gleich noch ein verlorener Zürcher der jetzt im Aargau wohnt
gruessli
dann gleich noch ein verlorener Zürcher der jetzt im Aargau wohntgruessli
Man(n) kann eben nicht immer in Zürich bleiben....