Wir sind jetzt beide Ende 40 Jahre und alles ist eigentlich prima. Wir haben geilen Sex, immer sturmfreie Bude, lieben uns und haben alles ausprobiert, Hausfreund, Dreier, frivol ausgehen usw. Und nun fängt sie an, an sich rumzunörgeln. Figur stimmt nicht mehr, werde alt, Brüste sind nicht mehr so stramm usw. Männer stünden ja sowieso nur auf Jüngere und sie könne keinen fremden Mann mehr reizen.
Davon abgesehen, dass das meiner Ansicht nach überhaupt nicht stimmt beginnt jetzt ein schwieriger Kampf. Die Gegenargumente können noch so ehrlich und gut sein; keine Chance. Spätestens jetzt fängt Mann bzw. ich das Zweifeln an.
Stehen meine männlichen Kollegen wirklich in der Hauptsache auf junge Frauen, am besten noch mit künstlichen Silikontitten, makelosen Körpern und unnahbar?????
Ich jedenfalls nicht. Ich liebe diese natürliche Form der Brüste mit großen Nippeln. Ich liebe meine erfahrene Frau mit der man(n) auch jede Menge Spaß in jeder Beziehung haben kann.
Ich liebe es wenn meine Frau aufreizende Kleidung trägt, auch zum ausgehen. Strapsgürtel mit Nahtnylons, keinen Slip, Büstenheben, Minikleid oder einen kurzen Rock mit tief ausgeschnittenem Oberteil und dazu Heels. Mag es, wenn der Rocksaum an der Bar hochrutscht und Mann nebenan den Strumpfansatz sehen kann oder einen Blick auf die Titten erhascht.
Manchmal male ich mir dann auch folgende oder ähnliche Situationen aus.
Wir gehen schick angezogen in eine noble Bar. Ich im Anzug, Sie im kleinen Schwarzen. Drunter nur Strapsgürtel und Nylons. Tiefer Ausschnitt und dazu Heels. Wir kommen in`s Gespräch mit einem charmanten und gut gekleideten (Anzug) Mann. Der Alkohol hebt die Stimmung und ich bemerke wie er ihr immer wieder in den Ausschnitt schaut.
Dann fordert er sie zum Tanzen auf und ertastet dabei wie durch Zufall den Strumpfhalter. Eine Hand schiebt sich unauffällig in den Ausschnitt schieben und spürt wie hart die Nippel sind..Zu späterer Stunde begegnet ihr Euch zufällig auf der Toilette, wo sie schon mal leicht abgegriffen wird. Das ganze endet dann irgendwann bei uns Zuhause oder im Hotelzimmer wo wir die geile Maus so richtig durchficken. Würde gerne mal wieder sehen, wie sie von hinten gefickt wird und vorne meinen Schwanz bläst. Würde es auch gerne mal sehen wenn der hintere Mann ihre Hände auf ihrem Rücken fixiert und sie durchfickt. Wäre natürlich auch geil zu sehen wie sie ihre Möse präsentiert und Du ihre Titten bearbeitet.
Kurz um daher meine Frage. Ist das zuviel verlangt? Ein gepflegter Mann, schick im Anzug gekleidet mit einem netten Gespräch, was nachher auch gerne frivol werden darf, so langsam eine geile Stimmung aufbauen und sie dann schließlich richtig mit mir verwöhnen. Ich würde auch sehr gerne ein paar Fotos machen.
Meine Süsse steht auf Verbalerotik und wird dann in der Ekstase auch gerne mal als geile Sau oder Fickhure tituliert. Außerdem ist sie nicht leise beim Sex.
Eine kleine Vorstellung von Ihr könnt ihr Euch anhand der angefügten Fotos machen. Da die richtige Chemie sehr wichtig ist müssten wir uns vorher mal kennenlernen bzw. sprechen. Außerdem wäre ein Bild von Dir/Euch sehr vorteilhaft.
Meine Frau weiß nichts von dem Plan und soll auch hinterher nichts von der geplanten Aktion erfahren. Es soll eine Überraschung werden (würde dann auch das Selbstwertgefühl meiner Frau steigern).
Wer fühlt sich angesprochen? Schreibt mir auch gerne wie Ihr Euch den Abend so vorstellen würdet. Evtl. habt ihr ja noch geilere Ideen? Schreibt mit bitte auch unbedingt welches Outfit Sie nach Euren Vorstellungen tragen sollte. Ich freue mich auf Eure Antworten.
Eine Sache noch. Diskretion und Safer Sex haben absolute Priorität, und natürlich haben wir keine finanzielle Interessen. Es geht hier um das Ausleben geiler Fantasien. Wir kommen aus dem PLZ-bereich 2
(hoher Norden)