analist47 Also wenn ich anfange mich hier im Forum umzuschauen, dann schaut das so aus .... 439390439389 und weil mir das alles so gut gefällt, kann ich mich nicht dagegen wehren das es dann schnell so bei mir ausschaut ... 439391439392439393 Es grüßt Euch, "Karlchen78" P.S. .... vielen Dank für die Komplimente & netten Kommentare, freut mich, dass ich Euch erfreuen konnte ;) ... Da muß ich wohl nun noch was nachlegen, wie ? P.P.S. ... erfülle auch gern Bilder- und Videowünsche ... ganz schön geiler Schwanz da stehn die geilen Weiber bestimmt Schlange um den mal zu spüren
stenats Also wenn ich anfange mich hier im Forum umzuschauen, dann schaut das so aus .... 439390439389 und weil mir das alles so gut gefällt, kann ich mich nicht dagegen wehren das es dann schnell so bei mir ausschaut ... 439391439392439393 Es grüßt Euch, "Karlchen78" P.S. .... vielen Dank für die Komplimente & netten Kommentare, freut mich, dass ich Euch erfreuen konnte ;) ... Da muß ich wohl nun noch was nachlegen, wie ? P.P.S. ... erfülle auch gern Bilder- und Videowünsche ... wow was für ein prachtschwengel...sieht hammer aus gruß stenats
spermoldie Also wenn ich anfange mich hier im Forum umzuschauen, dann schaut das so aus .... 439390439389 und weil mir das alles so gut gefällt, kann ich mich nicht dagegen wehren das es dann schnell so bei mir ausschaut ... 439391439392439393 Es grüßt Euch, "Karlchen78" P.S. .... vielen Dank für die Komplimente & netten Kommentare, freut mich, dass ich Euch erfreuen konnte ;) ... Da muß ich wohl nun noch was nachlegen, wie ? P.P.S. ... erfülle auch gern Bilder- und Videowünsche ... die superkanone würde ich gerne mal zwischen meinen beinen spüren!!! und dann müsste sie in meinem lutschmund explodieren!!!
willy22 So schaut es bei mir aus ... Hey Karlchen , ein tolles Gerät haste da in der Boux kann man/n Dich nur beneiden ! ! ! So gut bin Ich nicht bestückt , aber irgendwo muß ja der durchschnitt her kommen ! ! ! VG : Willy
analist47 was ein Riesenhammer....die Frauen kniennieder und ,,,,,nee sie verneigen sich nicht ...sie schnappen nach ihmAlso wenn ich anfange mich hier im Forum umzuschauen, dann schaut das so aus .... 439390439389 und weil mir das alles so gut gefällt, kann ich mich nicht dagegen wehren das es dann schnell so bei mir ausschaut ... 439391439392439393 Es grüßt Euch, "Karlchen78" P.S. .... vielen Dank für die Komplimente & netten Kommentare, freut mich, dass ich Euch erfreuen konnte ;) ... Da muß ich wohl nun noch was nachlegen, wie ? P.P.S. ... erfülle auch gern Bilder- und Videowünsche ...
Toffi111 Sehr netter Anblick. Kannst stolz drauf sein. :) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Karlchen78 ...hier eine Ergänzung zu den vorherigen Bildern .... So schaut es aus, wenn der Druck einfach zu groß geworden ist ;) 1549897 Harte GRüße vom Karlchen
Karlchen78 Danke für die netten Worte und das Kompliment, aber ich muß Dich enttäuschen ...das bleibt der Damenwelt vorbehalten. Grüße Karlchen