Hallo. Männer.Da ich sehr auf wichsen in der Gruppe stehe suche ich Männer & wenn möglich auch Frauen zum gemeinsamen Gruppenwichsen in Sachsen/Anhalt.Wer Interesse daran hat geil mit mir in der Gruppe zu wichsen,der melde sich bitte bei mir.Ich Organisiere dann was.Ok.?;) (8-?) wäre schon super.:
Suche Wichsrunde in Sachsen/Anhalt
wann und wo, bin gern dabei
coole idee...bin auch dabei :)
ich bin dabei :):):)
bin auch gern dabei:)
jo dar wer ich auch gern mit bei
Interesse hätt ich schon
wichsen find ich auch sehr geil. vorallen wenn man dabei beobachtet wird! WANN UND WO IST DENN MAL EIN TREFFEN?
Ich wäre dabei...:
Bitte sagt etwas vorraus Bescheid damit ich das auch zeitlich packe...
Bis dann
Gruß
Paul
Hallo,
wenn du noch jemand suchts, ich bin gerne dabei finde ich supper wixen in der gruppe.
über eine nachricht würde ich mich freuen.
gruß
chris
ich auch! ich auch!
bin dabei ,,,wann und wo...bin aus SBK
Da war wohl der Mut von Gabi wieder verschwunden :
Hallo. Männer.Da ich sehr auf wichsen in der Gruppe stehe suche ich Männer & wenn möglich auch Frauen zum gemeinsamen Gruppenwichsen in Sachsen/Anhalt.Wer Interesse daran hat geil mit mir in der Gruppe zu wichsen,der melde sich bitte bei mir.Ich Organisiere dann was.Ok.?;) (8-?) wäre schon super.:
ich bin auch dabei...nähe MD
also hätt mal lust die erfahrung zu machen mit ner fremden frau die ich nicht kenne zu wichsen komme aus mer und würd mich irgendwo draussen mit dir treffen wo keiner weiter ist ausser wir zwei
Würde auch gern mit wichsen
Komme aus der nähe bbg
wär auch interessiert......aber n bild von dir wär auch mal ganz interessant
Hallo
da wäre ich auch gerne mit dabei, wenn du immer noch suchts würde mich das freuen
lg
chris
wär auch gern dabei wenn das noch aktuell is? wann und wo dann und wieviele sin schon dabei? wie läuft das dann ungefähr so ab?