ja leider ansonst könnten wir einigen Spaß haben
Deine Frau als Lustobjekt
Ich wäre froh wenn meine das machen würde.
Wäre ihr gerne bei allem behilflich, egal mit wem und wie sie es machen will..........
Ich würde mich neben meine Frau knieen, sie sanft und zärtlich streicheln.
Ich würde sie küssen und dabei wichsen.
Das alles in der Hoffnung, dass ich als devoter Bi-Mann erkannt und meine Neigung ausgenutzt wird.
Leider - habe ich keine Partnerin
..........
Ist ein geiler Traum als meine das mal gerne möchte. Am liebsten hätte ich das alle 5 nacheinander ihren Schwanz in ihre Fotze stecken und besamen. Zum Schluss würde ich meinen Schwanz in ihre volle fremdbesamte Möse stecken und abspritzen. Was auch geil wäre wenn zwei Männer gleichzeitig in ihr kommen. Einer in der Möse und der andere im Poloch. Solange ich dabei zuschauen darf und dabei bin, darf sich meine Frau nach Herzenslust austoben
das nenne ich Toleranz und wenn es ein Mann mit 5 Frauen treibt, würde Ehefrau auch zusehen und es geil finden, oder eher nicht?
..........
ich würde ihr zusehen und sie noch ermuntern alles mit sich machen zu lassen und brav als lustobjekt zu dienen
Als wir das erste mal in einem Swingerclub waren, war meine Frau auch plötzlich weg. Ich hab Sie auch gesucht und habe Sie dann in einem Raum gefunden, wo Sie von sechs Männern bearbeitet wurde. Zuerst habe einige Zeit zugesehen und das Ganze genossen, dann mischte mich drunter und habe mitgemacht. Sie hat garnicht mitbekommen, dass ich auch dabei war, denn Sie hatte alle Hände und Löcher voll zu tun. Ich bin zuerst garnicht an Sie rangekommen und musste zusehen wie Sie von den anderen rangenommen wurde. Es war einfach geil, kann ich nur empfehlen.
Stelle dir vor du gehst mit deiner Frau das erste Mal in einen Swingerclub. Nachdem ihr euch mal orientiert habt steht ihr an der Bar neben mehreren Pärchen. Es herrscht bereits gute Stimmung, deine Frau blödelt mit den männlichen Besuchern du mit den Weiblichen. Es wird getrunken und gelacht die Zeit vergeht, du willst zu deiner Frau etwas sagen, jedoch ist sie nicht mehr neben dir. Wo ist sie? Sicher am WC. Du gehst langsam nachschauen, kommst bei so manchen Zimmer vorbei wo es Pärchen treiben, plötzlich ein Raum mit mehreren Männern die sich scheinbar um eine auf den Bett liegende Frau kümmern. Du hörst sie lustvoll stöhnen und gehst neugierig näher und erkennst deine Frau die als Lustobjekt für 5 Männern auf den Rücken liegt die Beine weit gespreizt, zwischen diese ein sehr junger Bursche der sie heftig durfickt. Die restlichen Männer um deine Frau herum werden von ihr gewichst und abwechselnd geblasen. Na wie reagierst du? Macht es dich geil und schaust allen zu? Gehst du hin und machst mit oder machst du den Treiben ein Ende?
oha!!!
was für eine geile vorstelung
sehr geil
sabber!!!
:::
:::
respekt :)
Silvia hat sich dem Fremden hingegeben ...:Den Fremdschwanz begutachten - ihn schön blasen - der andere auch mal - beide sehr lecker
oha
sie ist ja eine richtig geile sau
lecker