DP-Meister dazu haben wir auch noch was gefunden. schon etwas älter.... wenns gefällt, gibts mehr, ja, super, mehr von ihr bitte!!!
Renesse das sieht scharf aus; aber warum eine Strumpfhose? es gibt doch genau so durchsichtige Tops ... und mit denen kann frau auch ausgehen (mit einer Strumpfhose über dem BH sicher nicht) ich füge mal so ein Beispiel an eine Jacke drüber und meine Süsse begleitet mich so in eine Bar; oder ein etwas anders geschnittener BH drunter und meine Süsse zieht das auch ohne Jacke auf eine Party oder in eine Disco an !!! ...sehr sexy....:
jboy das sieht scharf aus; aber warum eine Strumpfhose? es gibt doch genau so durchsichtige Tops ... und mit denen kann frau auch ausgehen (mit einer Strumpfhose über dem BH sicher nicht) ich füge mal so ein Beispiel an eine Jacke drüber und meine Süsse begleitet mich so in eine Bar; oder ein etwas anders geschnittener BH drunter und meine Süsse zieht das auch ohne Jacke auf eine Party oder in eine Disco an !!! hey, echt ein sehr geiles Foto. yummy
Treviris Hallo ....natürlich habe ich den Wunsch, mehr von so schönen, nassen Oberteilen zu sehen. Pack mal die Bilder aus!!! Die Kleine ist ja in der Bluse eine Wucht!!! wann geht sie wieder "baden"? LG TREVIRIS
Stringfan Durchsichtige Wäsche finde ich irre geil : Gruß Korinna Hallo Korinna, sehr schöne Fotos. Die Wäsche steht Dir ausgezeichnet. Liebe Grüsse Klaus
geilersak ...wenn wir bei schönem Wetter on tour sind verschwindet die Wanderjacke schon mal in den Rucksack : wenn ich euch entgegn kommen würde krieg ich da nicht nur einen steifen hals;)
Lestat6661 Das ist doch mal ein Thema für mich! Ich liebe dursichtige Oberteile. Am besten gefallen mir die Bilder ohne BH und in der Öffentlichkeit.
saft2 dazu haben wir auch noch was gefunden. schon etwas älter.... wenns gefällt, gibts mehr man sieht echt heiss aus