... Sind reife Hängetitten nicht so gefragt? Ich war schon etwas überrascht das sie so wenig Aufmerksamkeit bekam. Könnte es daran liegen das es inzwischen schon völlig normal ist seine Titten zu zeigen?
Nein, leider ist das heute nicht mehr normal, dass die Titten hergezeigt werden. Deswegen sollte man annehmen, dass die Frauen, die ihre Busen locker in der Bluse tragen, viel aufmerksamer gespannt werden. Das ist aber auch nicht so. Meine Süße z. B. hängt sich ihre Busen nie auf. Sie trägt zwar nicht unbedingt transparente Blusen, gelegentlich aber kann man ihre Zitzenfarbe durch die Bluse und im Ausschnitt sehen und immer kann man ihr bequem zuschauen, wie sie hartnippelt. Da ihre Busen abgehängt deutlich tiefer liegen als im BH und außerdem sehr weich sind sieht man aber auch so schon, dass die blank in der Bluse schaukeln. Trotzdem hat sie nur selten Spanner, wobei sich Frauen und Männer ungefähr die Waage halten, die Frauen dabei mehr mit kritischen oder überraschten Blicken.
Ich glaube das liegt daran, dass einerseits mit dem zunehmendem Aufkommen von Plastik-Busen Top-Formate und eben auch die Ideal-Titte überbewertet worden sind. Deshalb sind heute sogar frische Titten, die ohne BH getragen werden, äußerst rar. Auch wenn sie stehen und fest sind, irgendetwas passt dann doch nicht, sie sind zu klein, zu groß, zu spitz, zu rund, eben nicht im Einheits-Ideal. Früher war das nicht so wichtig. Da ging es um die Bequemlichkeit und ums Geile, weniger um den Anschein.
Zum anderen sind die Leute heute viel selbstbezogener. Meine Frau hat sich letzthin im Auto umgezogen. Der Parkmöglichkeit wegen nur in einer Seitenstraße. Doch während sie oben blank war, gab es vier Passanten, die alle auf ihr Handy glotzten, aber keiner hat auch nur einen Blick auf die Möpse geworfen, die zum Greifen nah waren.
Schließlich sind aber auch die Unverschämtheiten in der mobilen Gesellschaft größer geworden. Anstatt sich damit zu begnügen, die Busen anzusehen und höflich nachzufragen, ob man die auch mal anfassen darf, muss man heute damit rechnen, dass die 10 Minuten später im Netz mit kritischem Kommentar zu sehen sind, ob man das nun will oder nicht. Gebrauchte Busen stehen da zwar nicht mehr im Fokus, meine Süße ist aber beim Blasen zurückhaltender geworden, denn dafür zieht sie oben ja auch blank.