Martina im Schlosspark unterwegs....gefällt sie euch so?
Sehr erotisch, sehr sexy, sehr hot und unter dem Rock womöglich blank?
Sehr erotisch, sehr sexy, sehr hot und unter dem Rock womöglich blank?
mega-scharf, so könnte Sie mir ruhig auch mal begegnen. fg
nein...sie trug einen Slip drunter....
aber Sie trägt auch noch Haare unter dem Slip, schön !
Uhhhh, aber schnell wäre er bei Seite geschoben und dann ist diese heiße geile pussy zu sehen, hot hot hot
nichtsdestotrotz megaheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geile möse
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Wow und Halterlose, ich dachte sie trägt ne Strumpfhose.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
- - - Aktualisiert - - -
Für diese Frau braucht "Mann" bestimmt einen Waffenschein !
LG
suche Bilder wo durch die Kleidung die Unterwäsche zu sehen ist,am besten noch mit Einblick:)
Am Wochenende war ich mit meiner Süßen in der Stadt unterwegs. Ich hatte ihr schon gesagt das ich sie gerne ohne BH und im dünnen Oberteil dabei haben möchte. Also trug sie ein weißes dünnes Oberteil ohne was drunter. Man konnte ihre reifen Hängetitten schon recht gut sehen. So zogen wir los. Ihre Hänger wippten auch schön beim laufen und ich genoss den Anblick sehr. Erstaunlicherweise waren es eher Frauen die nach ihr geschaut haben. Männer schauten kaum hin. Kann es daran liegen das sie schon 50 ist? Sind reife Hängetitten nicht so gefragt? Ich war schon etwas überrascht das sie so wenig Aufmerksamkeit bekam. Könnte es daran liegen das es inzwischen schon völlig normal ist seine Titten zu zeigen?
Männer schauten kaum hin. Kann es daran liegen das sie schon 50 ist? Sind reife Hängetitten nicht so gefragt? Ich war schon etwas überrascht das sie so wenig Aufmerksamkeit bekam. Könnte es daran liegen das es inzwischen schon völlig normal ist seine Titten zu zeigen?
Mein Lieber,
also ich hätte bestimmt sehr genau hingeschaut, aber das habe ich dir bei anderer Gelegenheit schon einmal erzählt. deine Frau ist sehr sexy und du kannst gerne mal wieder Bilder von ihr zeigen.
Extrem geile Bilder !
Dann auch mal was...
Dann auch mal was...
Megascharfe Lady!
... Sind reife Hängetitten nicht so gefragt? Ich war schon etwas überrascht das sie so wenig Aufmerksamkeit bekam. Könnte es daran liegen das es inzwischen schon völlig normal ist seine Titten zu zeigen?
Nein, leider ist das heute nicht mehr normal, dass die Titten hergezeigt werden. Deswegen sollte man annehmen, dass die Frauen, die ihre Busen locker in der Bluse tragen, viel aufmerksamer gespannt werden. Das ist aber auch nicht so. Meine Süße z. B. hängt sich ihre Busen nie auf. Sie trägt zwar nicht unbedingt transparente Blusen, gelegentlich aber kann man ihre Zitzenfarbe durch die Bluse und im Ausschnitt sehen und immer kann man ihr bequem zuschauen, wie sie hartnippelt. Da ihre Busen abgehängt deutlich tiefer liegen als im BH und außerdem sehr weich sind sieht man aber auch so schon, dass die blank in der Bluse schaukeln. Trotzdem hat sie nur selten Spanner, wobei sich Frauen und Männer ungefähr die Waage halten, die Frauen dabei mehr mit kritischen oder überraschten Blicken.
Ich glaube das liegt daran, dass einerseits mit dem zunehmendem Aufkommen von Plastik-Busen Top-Formate und eben auch die Ideal-Titte überbewertet worden sind. Deshalb sind heute sogar frische Titten, die ohne BH getragen werden, äußerst rar. Auch wenn sie stehen und fest sind, irgendetwas passt dann doch nicht, sie sind zu klein, zu groß, zu spitz, zu rund, eben nicht im Einheits-Ideal. Früher war das nicht so wichtig. Da ging es um die Bequemlichkeit und ums Geile, weniger um den Anschein.
Zum anderen sind die Leute heute viel selbstbezogener. Meine Frau hat sich letzthin im Auto umgezogen. Der Parkmöglichkeit wegen nur in einer Seitenstraße. Doch während sie oben blank war, gab es vier Passanten, die alle auf ihr Handy glotzten, aber keiner hat auch nur einen Blick auf die Möpse geworfen, die zum Greifen nah waren.
Schließlich sind aber auch die Unverschämtheiten in der mobilen Gesellschaft größer geworden. Anstatt sich damit zu begnügen, die Busen anzusehen und höflich nachzufragen, ob man die auch mal anfassen darf, muss man heute damit rechnen, dass die 10 Minuten später im Netz mit kritischem Kommentar zu sehen sind, ob man das nun will oder nicht. Gebrauchte Busen stehen da zwar nicht mehr im Fokus, meine Süße ist aber beim Blasen zurückhaltender geworden, denn dafür zieht sie oben ja auch blank.
Sieht sehr SEXY aus:::
Dann auch mal was...
Uhhhh sehr hot und geil, dieses Outfit. Wahsinn
Am Wochenende war ich mit meiner Süßen in der Stadt unterwegs. Ich hatte ihr schon gesagt das ich sie gerne ohne BH und im dünnen Oberteil dabei haben möchte. Also trug sie ein weißes dünnes Oberteil ohne was drunter. Man konnte ihre reifen Hängetitten schon recht gut sehen. So zogen wir los. Ihre Hänger wippten auch schön beim laufen und ich genoss den Anblick sehr. Erstaunlicherweise waren es eher Frauen die nach ihr geschaut haben. Männer schauten kaum hin. Kann es daran liegen das sie schon 50 ist? Sind reife Hängetitten nicht so gefragt? Ich war schon etwas überrascht das sie so wenig Aufmerksamkeit bekam. Könnte es daran liegen das es inzwischen schon völlig normal ist seine Titten zu zeigen?
Servus Lars, also ich würde es auch gerne sehen und natürlich hinschauen wie Ihre Hänger beim gehen schön mitwippen. Ich finde reife Frauen (besonders Deine) mit schönen Hängetitten "scharf" ! LG
http://content.teufelchens.tv/attach/1/1/2/8/9/5/7/1581693.jpg
http://content.teufelchens.tv/attach/1/1/2/8/9/5/7/1581694.jpg
Auch BERLIN CHARLOTTENBURG ist ein heisses Pflaster!
Da stünde ich ganz gerne ganz dicht hinter ihr!:-) Ob sie ihren Mund
dann noch immer geschlossen halten würde?
Ein toller Job als ihr stützender Natur-BH mit dann satter Auflage?;-)
Und nicht weit hinter dem Schloss gibt es eine Brücke! Bücke Dich ...
L G
wenn ich Martina so sehe... ich muss öfters in den Park spazieren gehen :):) sehr sexy
Durchsichtige Oberteile mag ich auch