phoser vielen dank an alle, die uns hier soviel freude bereiten, insbesondere berti99, du bist ein hengst....dafür darfst du dir ein wunschbild aussuchen...was hättest du gerne???? hier mal ein anderes dessous....feuer frei! bussi an alle: PS: beachtet doch mal unseren anderen spritz-post!!! http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=961765#post961765 mmh, so heiss!
Wixdiener Bist du eigentlich dominant? Würdest du für mich ein Bild aussuchen, auf das ich meine Eier zu entleeren habe (z.B.: auf deinen Auns)?
JerkLoser Geiler Arsch... . Auf mich wirkt dieser Arsch gleich wie ein Entsafter auf eine Orange wirken muss. Kann´s kaum mehr aufhalten.
Fussybaer her mit der Wichse.....rauf auf meinen Arsch!!! oh man du bist der Hammer .deine beine sind einfach nur geil ,mal ganz zu schweigen von deinem arsch.und das am frühen morgen
Fussybaer ich warte auf richtig heisse neujahrssamen.....kommt....wixxt mich an ihr geilen kerle!!! bussi hmm deine nippel machen mich echt scharf,würde gerne dran saugen und dir dann die volle ladung darauf verteilen
PeterLittl ...und für meinen superspritzer berti: ansichten von hinten!!! bussi deine tina Ein supergeiler Knackarsch und zwei zum lecken leckere Löcher