Premium testen 0,99€

Würde mich wunder nehmen ob es hier Frauen gibt, die einen Geldsklaven aufnehmen würden.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten von Frauen!

Ein Geldsklave ist ein Sklave der seine Demut nicht durch ertragen von Schmerzen oder verbaler Erniedrigung zeigt sondern in form von finanziellem Tribut. Manche nennen Geldsklaven auch Moneypigs zu deutsch Geldschweinchen. Kurz gesagt diese Sklaven wollen einer Frau Geld schenken oder mit ihr shoppen gehen und danach die Rechnung bezahlen, das ist für diese Leute etwas schönes. Und bevor jetzt irgendwelche dummen Antworten kommen, die sich über solche Lustig machen - bitte spart die Comments wenn ihr euch nur über SMler auslachen wollt.

Grüsse

Sear

Alles ist befremdlich selbst normaler Geschlechtsverkehr ist befremdlich für jemanden ders nicht mag :)

7 Monate später

wau...echt ganz lieb geschrieben...super...

lg und einen schönen abend

Lieber Sear,

so sehr ich Deine Neigung und ggf auch anderer mit ähnlichem Verlangen verstehe und auch akzeptiere, so sehr möchte ich auch das alles mit rechten Dingen zugeht und niemand "abgezockt" wird auch wenn demjenigen dies ggf gefallen würde, bitte behalte trotzdem im Hinterkopf das Du niemandem "blindlinks" Dein Geld schickst, denn es könnte in dem Fall auch jemand anders dahinterstecken als angegeben wird und das ist ja nicht in Deinem und auch nicht in unserem Sinne.

Falls Du Fragen etc hast kannst Du dich jederzeit an mich wenden.

lg

Jule

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses