Revilog72 Zeige gerne, was so los ist bei mir...nur...interessiert euch Frauen das auch??...schreibt mir und ich zeige das, was ihr gerne sehen wollt....;-) gerne auch per mail hoffe, ihr meldet euch...bye bye27955
NoJi aber natürlich schauen wir uns auch gerne schwänze an - besonders wenn einer so geil aussieht wie deiner :-)
Revilog72 vielen dank für die lieben komplimente...mache auch fotos auf wunsch...sagt mir, was ihr gerne sehen würdet...bin total hemmungslos...;-)
Chrigi klar schauen wir diese Pics gerne, mach weiter so. am liebsten mal in voller action (also während dem abspritzen)
Revilog72 schade, dass keine richtig geilen anweisungen kommen...hatte mir etwas mehr inspiration erhofft...vielleicht fällt euch ja noch was geiles ein...schickt es mir...bye...;-)
Revilog72 Will denn keine von Euch mehr sehen?? Hatte auf etwas mehr Inspiration gehofft....sagt mir, was Ihr geil findet.... :-)
Langsack aaaalso ich schaue sehr gerne :)) also, wann gibts meheeeer ?!!! Wie sieht es mit einer Gegenleistung von dir aus, ich glaube dann geht hier die Post ab und du kannst verlangen was du willst. LG Langsack