Hallo Ihr Zwei,
hab jetzt mal ein bißchen länger Euren thread durchgesehen...
Ihr seid schon genauso wie ich...ich renn auch nur noch mit der Kamera rum...könnten sich ja Gelegenheiten bieten fürs Forum Bilder zu machen.
Ich finds toll wie Ihr Euch gemacht habt, man merkt einfach, daß Euch das auferblühte Sexualleben wirklich Freude macht...und Eure Bilder gefallen mir auch größtenteils! Nicht alle, das hat einfach mit meiner persönlichen Einstellung zu Intimbildern zu tun...aber viele sind wirklich toll in Szene gesetzt.
Nicht als Versuch, alles profihaft zu machen, sondern wirkt alles herrlich authentisch und echt, natürlich und aus dem Leben gegriffen!!!!!
Bettina
Hallo Bettina
Erst mal Danke für das überwiegend positive Feedback.
Die meisten Bilder entstehen in einer Serie und kommen dann in unser Archiv. Nur in wenigen fällen, bei ganz bestimmten Wünschen von Ansichten, wird extra die Kamera gezückt. Also gibt es noch genügend Sex auch ohne Publikum. Das die Bilder ganz individuelle Geschmackssache sind, ist uns klar. Wie in meinem Beitrag zum Umgangston schon einmal erwähnt, ist das wohl eine exibitionistische Anwandlung. Die Grenze zwischen gut und böse liegt wohl bei jedem etwas anders. In dieser Anonymität ist es einfacher auch Dinge zu zeigen, die man in der Öffentlichkeit nie zeigen würde. Es macht einfach Spaß und erregt zugleich, eine gewisse Verruchtheit an den Tag zu legen, sich gehen zu lassen und nicht immer das brave Paar sein zu müssen. Auch der pure Gedanke, das die Bilder andere Menschen erregen und auch eventuell dazu onanieren (sollen sie doch, wenn es ihnen Spaß bereitet), erzeugt eine geile Freude. Was unser privates Sexualleben auch wieder beflügelt.
Wie auch schon einmal erwähnt, sind wir gemeinsam dabei unsere Grenzen neu auszuloten. Wo es eines Tages enden wird, ist noch vollkommen offen.
Gruß
Die Windschnors