Dieses Fickfoto ist ja ultrageil. Ist euch lieben ganz gut gelungen. Allererste Sahne
Es freut uns sehr, deinen Geschmack getroffen zu haben!
dem können wir uns nur nahtlos anschliessen......echt tolles bild....alle die wir da seit weihnachten
erblicken konnten.....wow....blas+fickbild...lecker......gerne öfters mal solches, von euch beiden hübschen:::
drum kommt gut rüber ins jahr 2011 damit es da genauso heiss weitergeht, wie ihr dass
jahr 2010 ausklingen lässt:
Auch für euch nur die besten Wünsche zum neuen Jahr! Heiß weiter geht es bei uns ganz bestimmt. Vielleicht nicht jeden Tag, aber immer öfter. Das bringt vermutlich das Alter und die damit verbundene Einkehr der Ruhe so mit sich.
Anmerkung für alle fleißigen Beobachter und "Hitzes" (fleißige Forums Teilnehmer wissen was ich meine) unseres Thread.
Wir zeigen uns gerne und freuen uns sehr, wenn wir einige mit unseren Bildern beglücken können! Bilder sind mehr als genug vorhanden und es kommen immer wieder neue hinzu. Die Entscheidung welches Bild eingestellt wird, ist jedoch nicht immer ganz einfach. Geschmäcker sind sehr individuell. Wir befinden uns in einer Phase, in der wir mit der Zeit fast alles ausprobieren. Wir möchten aber niemanden vor den Kopf stoßen oder gar "schocken". Deshalb bin ich am überlegen, ob wir unseren Thread in viele verschiedene aufteilen sollten? Zum Beispiel, Bilder aus dem Badezimmer, Frau windschnor in Dessous, wir ficken oder Herr windschnor als Sklave seiner Frau (was wir zuweilen auch testen),...... Es würde eventuell übersichtlicher und jeder könnte für seinen ganz bestimmten Geschmack dort nachsehen.
Oder sollten wir es weiterhin dem Zufallsgenerator überlassen und einfach bringen was er ausspuckt?
Vorweg, jetzt an alle die negativ zu unseren Bilder eingestellt sind. Wir sind niemandem böse, der uns nicht sehen mag. Diese sollten uns einfach ignorieren!
Für alle ein frohes neues Jahr und die besten Wünsche.
Die windschnors