Premium testen 0,99€

wäre da sofort dabei, gern mit anderen zusammen.

...denn da noch ein Loch für meinen Jungschwanz übrig..!??

na klar doch Billy. In die Muschi kann man ihr doch auch mehrmals hintereinander reinspritzen. Dann läuft es nachher schön aus und ich kann sie sauber lecken. Oder willst Du ihr Deine Ladung lieber in den Mund spritzen?

na klar doch Billy. In die Muschi kann man ihr doch auch mehrmals hintereinander reinspritzen. Dann läuft es nachher schön aus und ich kann sie sauber lecken. Oder willst Du ihr Deine Ladung lieber in den Mund spritzen?

..Du schon so fragst..! :

Dann würde ich gerne das Auslecken von Fremdsperma übernehmen (gern auch aus allen Löchern..:) und Ihr dann meine Soße richtig schön in den Mund geben.. (nachdem ich so richtig geil vom Auslecken geworden bin..)!!

ok, dann lecke ich das Sperma aus ihrer Muschi raus und Du darfst ihr anderes Loch übernehmen, nachdem ihr die anderen ihre Ladungen in den Arsch und die Muschi gespritzt haben bis es aus ihr rausläuft. Dann blas ich Deinen Schwanz bis zum Abspritzen und die Ladung darfst Du ihr in den Mund spritzen. Bin gespannt, ob sie es schuckt.

4 Tage später

würde sie am liebsten in natura ficken und besamen lassen, bis dahin wenigstens vitruell. Wer hat Lust? Würdet Ihr gern in ihre Muschi spritzen?

Woll gerne in die schone haarige Muschi spritzen.... Aber im Mund ist auch nicht schlecht :-)

3 Jahre später

würde sie am liebsten in natura ficken und besamen lassen, bis dahin wenigstens vitruell. Wer hat Lust? Würdet Ihr gern in ihre Muschi spritzen?

gilt denn dein Angebot noch ???

Kann da nur JA sagen...sehr gerne sogar

klar gilt das Angebot noch. Sie steht total drauf, viel Sperma auf sich und vor allem in die Muschi gespritzt zu kriegen. In den Mund hat sie es noch nie probiert, aber wenn man ihr reinspritzt, wird sie es schon schlucken.

wer würde bei diesem anblick schon nein sagen

würde auch mitspritzen,vielleicht aufs gesicht?

live besamen wäre der hammer auch gerne in die Muschi, lecker frau hast du da

ein Monat später

Sorry,

aber ich würde da lieber passen.

Beim besten willen würde ich meinen " kleinen " bei so einem Busch nicht hoch kriegen ! :

@Berny48: Die Bilder sind geil!

@Muenchener, das ist doch kein Busch, du solltest mal ins Netz schauen, was so manche unten rum haben, da turnen bestimmt Schimpansen an Lianen durch Gebüsch

Lg...

Wie seiht es aus, immer noch Lust sie besamen zu lassen? Real!

7 Tage später

deine frau würde ich sehr sehr gerne in der natur besteigen

3 Monate später

aber vorher schön zum Orgasmus lecken. Da steht sie drauf.

Hey Berni,

sehr geil deine Frau! Echt klasse! Da würde ich gerne mal dazustoßen.

Meld dich, ich fahre öfters bei Euch auf der Autobahn vorbei! Das wäre mal n Abstecher wert!

wer da keine Lust bekommt - leider nicht ganz meine Region

da wäre ich auch gerne dabei,sie süße schenkel

- - - Aktualisiert - - -

da wäre ich auch gerne dabei,sie süße schenkel

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses