Ein gestörtes Fotoshooting Fortsetzung Teil2
Sie lag einfach da mit geschloßenen Augen und ließ sich von eienem fremden Mann ihre Schnecke lecken.
Ich beschäftigte nun mit ihren harten stehenden Nippel die wohl durch die Kälte noch größer und härter
waren als sonst. Sie atmete tief und gleichmäßig aber ihr Gesicht sagte mir das sie voll am genießen ist.
Mit einer Hand knetete ich ihre kleinen Titten und mit der anderen öffnete ich meine Hose.
Ich glaub das war auch höchste Zeit. Ich nahm meinen Ständer und hielt ihn ihr an die Lippen. Sie öffnete
ihren Mund und nahm meine Eichel mit einem saugenden Geräusch in sich auf. Liebevoll umspielte ihre
Zunge meine Spitze, während Rainer fest an ihrem Kitzler saugte. Ich konnte sehen wie er mit seinen
Lippen versuchte ihre Schamlippen immer weiter in die länge zu ziehen.
Die nächsten 5 Minuten genoß ich es das sie meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst lutschte und
mit ihrer Zunge bearbeitete, während mich es noch mehr anheizte zu sehen wie ihre Möse bearbeitet wurde.
Er zog immer wieder ihre Schamlippen auseinander um noch tiefer mit seinem Gesicht in ihre Lustgrotte
einzudringen. Um ihn noch dabei zu unterstützen hob Conny immer wieder ihren Unterleib um ihm ihre
Fotze richtig ins Gesicht zu drücken. Es wunderte mich nur lansam das sie noch nicht zum Orgasmus
gekommen ist, denn normalerweise kommt sie beim lecken sehr schnell und auch häufig hintereinander.
Wir hatten das mal ausprobiert und ich hab sie so 17 mal hintereinander zum Orgasmus bringen können,
bis sie sagte es geht nicht mehr es fängt an weh zu tun.
Jetzt schlug Conny die Augen auf und sagte zu mir: " Wollt ihr nicht mal tauschen, mach du es mir mal."
Er war so vertieft in Ihre Scham das er es nicht einmal mitbekommen hat, so mußte ich ihn anstoßen und
ihm sagen das er mich mal dahin lassen soll. Er stand auf und ging nach vorn, seine Hände umfassten sofort
ihren Titten. Sie legte ihre Hand auf seine Hose wo sich deutlich abzeichnete das sich dort etwas hartes
befand. Ich schaute mir jetzt erst mal ihr Möse an die dunkelrot und feucht schimmerte. Nun begann ich
mit meiner Zunge ihren Kitzler zu umspielen erst ganz langsam und dann immmer schneller werdend.
Sie fing an leise zu stöhnen währen ihre Hände seine Hose öffneten und seinen Ständer befreiten. Ich bin
bestimmt auch nicht schlecht bestückt aber was Conny da ausgepackt hat war nicht nur sehr lang sondern
sehr dick. Sie zog ihn an sich heran und schob sich diese Monstereichel zwischen die Zähne und kaute erst
einmal leicht darauf herum, als wolle sie testen ob auch alles echt ist. Sie sog die Eichel in ihren Mund und
ich glaube der war nun richtig voll. Ich eröhte noch mal die geschwindigkeit meiner Zunge und ihre
Bewegungen im Genitalbereich wurden immer heftiger, als sie sich plötzlich aufbäumte und als der süßliche,
milchige Saft zwischen ihren Schamlippen herausquoll wußte ich da sie nun gleich zum Orgasmus kommt.
Und so war es, unter lautem stöhnen kam es ihr und ich hatte sie noch nicht einmal eine Minute geleckt.
Als ich nach oben sah bemerkte ich das ihr Gesicht und ihre Haare voller Sperma waren. Er muß im selben
Moment abgespritzt haben als es auch ihr kam. Sie wischte sich den Saft vom Mund ab denn sie mag kein
Sperma schlucken und schaute auf seinen noch stehenden Schwanz. Sie schien sehr beeindruckt von ihm zu
sein und bei der Menge die er abgespritzt hat ist das auch kein Wunder.
Ich leckte jetzt ihren Schleim aus der Muschi, denn es ist geil, ihren Mösensaft zu genießen. Als ich mit
meiner Zunge wieder an ihrem Kitzler war wußte ich das ich ihr nun gleich den nächsten Orgasmus
bescheren kann und der kam auch nur ganz kurz darauf.
Nun hatte ich auch große Lust ihr ins Gesicht zu spritzen stand auf und tauschte mit Rainer den Platz,
er ging sofort wieder an die Arbeit und fing an mit seinen Fingern an ihrem roten Fickloch zu spielen,
während ich Conny meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund schob. Es ist einfach traumhaft wenn
sie mit aller Kraft saugt und man selbst merkt wie sich die Eichel vergrößert und zu explodieren droht.
Ich ließ sie saugen und rubbeln bis es mir in ihrem Mund kam und sie sich verschluckt hat. Allerdings hat
sie als sie die erste Ladung unfreiwillig geschluckt hat, meinen Penis aus ihrem Mund verband und sich selber
den Rest des Spermas auf ihren Hals und ihre Titten verteilt. Nun war sie so richtig mit Sperma eingedeckt.