ein Freund von mir hat einen kleinen Ring am Eichelbändchen - das finde ich sehr schön... ;-)
Piercing im Schwanz
ein Freund von mir hat einen kleinen Ring am Eichelbändchen - das finde ich sehr schön... ;-)
Hast du ihn schonmal gespürt. Wenn ja wie war es.
Hast du ihn schonmal gespürt. Wenn ja wie war es.
nicht so wie Du es meinst - gesehen und angefasst - nicht mehr...
Du darfst nur nicht so fest an dem Ring ziehen, dann reißt das Vorhautbändchen.
Spreche aus Erfahrung.
Du darfst nur nicht so fest an dem Ring ziehen, dann reißt das Vorhautbändchen.Spreche aus Erfahrung.
soviel gefühl darfste mir schon zutrauen... *lach*
Das sind doch bestimmt wahninns Schmerzen...
Das sind doch bestimmt wahninns Schmerzen...
war garnicht so schlimm und geblutet hat es kaum
soviel gefühl darfste mir schon zutrauen... *lach*
einmal nicht aufgepaßt, schon ist das Bändchen gerissen.
Es lebt sich so auch ganz gut
Für wen macht es Spaß ? ? ?
die frauen mit denen ich seit diesem ring im bett war meinten, dass es mit diesem ring total geil gewesen wäre...
ganz ehrlich für den ringträger ist das nett, aber nicht so nett das man am rad dreht .. mir gefällt es optisch aber das hatten wir ja schon *grins*
Liebe Geschlechtsgenossinnen , es ist mir völlig unverständlich was Ihr alle für Vorurteile gegen gepiercte
Schwänze habt ! Alle geben einen Kommentar dazu ab und schreiben dann das sie es noch nie ausprobiert haben und sich nicht gut vorstellen können. Mein Mann ist seid vielen Jahren gepierct und ich geniesse es immer wieder ! auch mit anderen gepiercten Männern habe ich schon geschlafen und ich finde es deutlich erregender als wenn der Schwanz nicht beringt ist ! Wie soll ich das Gefühl beschreiben? Erklärt jemanden der noch keinen Orgasmus hatte wie das Gefühl ist !
Finde gepiercte Pimmel Megageil !!!
Mir würde er auch ohne besser gefallen, aber ist geschmackssache ;)
Ja genau so denke ich auch wenn es gefällt der soll es machen ....PS TM_87 kommst du aus NRW ?...
frenum piercing reisst leider schnell aus ,ist mir auch passiert , tut weh !!
P/A ist recht dauerhaft und auch einfach zu stechen ,meine P/A habe ich mir selber gestochen und der erste ring war 1mm dick ,dann habe ich mit weiteren ringen gedehnt , es dauert eine weile , bin nun auf 12mm und weiter geht es nucht .
hier ein paar bilder vom ersten bis zum letzten , selber stechen ist recht einfach ,nur muss alles steriel sein.
gruss GWENY
Puh also ich mag ja gepiercte schwänze hatte selbst allerdings noch keinen (hallo wo sind die denn alle) aber wenn ich mir das letzte bild hier so anschau dann denk ich mir vllt doch weniger ist mehr... evtl hätte ich da auch meine bedenken dass man damit bei mir irgendwo hängen bleibt ;D
Also mit einem normalen PA (Ring) braucht man keine Sorge haben, das man irgendwo hängen bleibt. Selbst ein Kondom geht davon nicht kaput. Auch wenn die Frauen vorher meist etwas Angst hatten, hat es ihnen aber optisch gefallen und beim Sex waren sie auch alle begeistert. Es ist halt einfach was anderes, da der harte Ring ja nicht nachgibt und somit noch besser stimuliert. Dem Mann selber bringt das selber nicht viel beim Sex, aber deshalb trage ich ihn auch nicht und eigentlich auch nicht für die Frauen, sondern einfach, weil mir das gefällt & ich mich wohl damit fühle. Natürlich freue ich mich auch über den guten Nebenefekt beim Sex, wenn eine Frau somit noch mehr spürt.
Ab und an trage ich meine Piercings noch.Das sie eben nicht vielleicht zuwachsen könnten.
Extreme mochte ich nie darum sind meine klein aber fein...:)
wäre nicht meins