Premium testen 0,99€

Hallo,

an alle Frauen :) gefallen euch gepiercte Schwänze ?

Bin gerade dabei und überlege noch eines machen zu lassen ...

hier der IST Zustand ...

grüße

mahlzeit

finde piercings am schwanz auch nicht erotisch, keine ahnung warum.

sagt jemand, der auf dem Profilbild die ganze Mumu zugetackert hat :)

Ist alles geschmacksache, aber ich kann sagen dass es den Frauen bis jetzt gefallen hat, und weh tut das nicht, ist ja nur ein Ring :)

Vielleicht kommst du ja einmal in den Genuß ... aber pass auf die Zähne auf

heißt aber nicht das ich deswegen gepiercte schwänze mag...

klar, ist eben geschmacksache....ich mag dagegen gepiercte mumu's :)

Mir würde er ohne Piercing auch besser gefallen ! ! ! Er sieht nämlich klasse aus ! ! !

...bin wirklich überrascht, dass die Frauen damit Probleme haben, bzw. es nicht so schön finden.

@Hotgirl69

hattest du denn schon einmal einen gepiercten Lümmel im Bett?

Ich weiß nicht ob Ihr es wusstet, aber wir Rassespanielinnen tragen alle ein Tattoo im Ohr! Und wir finden es äußerst geschmachvoll. Aber selbst gesehen hab ich meins noch nie...

Aber die Welpen kichern immer...

Ich habe doch nur geschrieben das ich ihn natürlich besser finde ! ! ! Ich finde ihn nämlich sehr heiß ! ! ! Ist nur mein Geschmack ! ! !

...ahhh STOP

ich kann wirklich damit leben, dass es dem einen gefällt und dem anderen nicht. Wichtig ist .. mir gefällts *lach*

was würdet ihr machen wenn ihr jemand mit heim bringt der ein piercing dort hat....ihr aber wuschig seit :) ? augen zu und durch, oder könnte das ganze nicht stattfinden?

bin gespannt auf eure Antworten...

Grüße

Du hast vollkommen Recht !!! Es muß dir gefallen und niemand anders !!!

Den Mann den ich Abends mit nach Hause bringe hat kein Piercing !!! Das weiß ich ganz genau !!! Ist nämlich mein Mann

Dann weisst du auf was du dich einlässt und wirst nicht mit nem Piercing überrascht ;)

mal abgesehen vom optischen, es macht beim sex doch ordentlich spass mit so nem ring ...

ein Freund von mir hat einen kleinen Ring am Eichelbändchen - das finde ich sehr schön... ;-)

ein Freund von mir hat einen kleinen Ring am Eichelbändchen - das finde ich sehr schön... ;-)

Hast du ihn schonmal gespürt. Wenn ja wie war es.

Hast du ihn schonmal gespürt. Wenn ja wie war es.

nicht so wie Du es meinst - gesehen und angefasst - nicht mehr...

Du darfst nur nicht so fest an dem Ring ziehen, dann reißt das Vorhautbändchen.

Spreche aus Erfahrung.

Du darfst nur nicht so fest an dem Ring ziehen, dann reißt das Vorhautbändchen.

Spreche aus Erfahrung.

soviel gefühl darfste mir schon zutrauen... *lach*

Das sind doch bestimmt wahninns Schmerzen...

Das sind doch bestimmt wahninns Schmerzen...

war garnicht so schlimm und geblutet hat es kaum

soviel gefühl darfste mir schon zutrauen... *lach*

einmal nicht aufgepaßt, schon ist das Bändchen gerissen.

Es lebt sich so auch ganz gut

Für wen macht es Spaß ? ? ?

die frauen mit denen ich seit diesem ring im bett war meinten, dass es mit diesem ring total geil gewesen wäre...

ganz ehrlich für den ringträger ist das nett, aber nicht so nett das man am rad dreht .. mir gefällt es optisch aber das hatten wir ja schon *grins*

ein Jahr später

Liebe Geschlechtsgenossinnen , es ist mir völlig unverständlich was Ihr alle für Vorurteile gegen gepiercte

Schwänze habt ! Alle geben einen Kommentar dazu ab und schreiben dann das sie es noch nie ausprobiert haben und sich nicht gut vorstellen können. Mein Mann ist seid vielen Jahren gepierct und ich geniesse es immer wieder ! auch mit anderen gepiercten Männern habe ich schon geschlafen und ich finde es deutlich erregender als wenn der Schwanz nicht beringt ist ! Wie soll ich das Gefühl beschreiben? Erklärt jemanden der noch keinen Orgasmus hatte wie das Gefühl ist !

3 Jahre später

Mir würde er auch ohne besser gefallen, aber ist geschmackssache ;)

Ja genau so denke ich auch wenn es gefällt der soll es machen ....PS TM_87 kommst du aus NRW ?...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses