leder-paar Mit oder ohne? ...wenn Du so weitermachst, bringst Du uns noch um den Verstand!!!...Was für ein schöner Anblick!!!... ...ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN...
ralph39 ich hätte da noch was Hmmmmmmmmmmmmmmm, Susi...traumhaft schön und verführerisch!!! Einfach wundervoll!!! DANKEEEEE!!! LG Ralph
leder-paar ich hätte da noch was ...ein Traum - ein Traum - ein Traum... wenn Du an der Nordsee wärest, wir würden sofort versuchen, Dich zu verführen ...Ach, welch ein Gedanke...
Susi777 Hände ausstreck..hmmm..die jetzt verwöhnen mit Händen und Lippen..wow...kribbel heiße Vorstellung....
Susi777 ...wenn Du so weitermachst, bringst Du uns noch um den Verstand!!!...Was für ein schöner Anblick!!!... ...ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN... Bringe gerne um den Verstand :
leder-paar Bringe gerne um den Verstand : ...das gelingt Dir auch...mit Vergnügen wird das Angebot angenommen... gibt es da nicht auch an Dir ein Tattoo in der Leistengegend??? - oder hast Du unseren Verstand schon jetzt geraubt???
leder-paar Ich bin total überwältigt. @ Lederpaar - nein ich habe kein Tatoo ... aber noch 1 Foto ...ach, welch verführerischer Anblick... wegen des Tattoos - da haben wir uns wohl getäuscht - aber so ist das, wenn Dein traumhafter Anblick ein wenig die Sinne vernebelt...
Susi777 herrlich...da gucken die Knospen aber frech...hmmm...da würd die Zunge aber gern mal naschen... Ola...na und der Rest der sich da erahnen läßt wo Dein Bild unten endet....das muß aber unbedingt noch mal...lieb guck..ganz neugierig;-) bitte bitte zeigen .... aber hier sind nun mal nur Brüste gefragt...
bronco1 Ich bin total überwältigt. @ Lederpaar - nein ich habe kein Tatoo ... aber noch 1 Foto nicht nur du wir sind es auch von dir mach bitte weiter so
ralph39 Ich bin total überwältigt. @ Lederpaar - nein ich habe kein Tatoo ... aber noch 1 Foto Oh, ich bin auch überwältugt - von deinem wundervollen Anblick!!! Du hast wunderschöne Brüste, Susi! Wie schön muss es sein, sie in die Hände zu nehmen und an deinen wundervollen Nippeln zu lutschen... LG Ralph