RoddiK So hier mal die geilsten Strapsstrümpfe meiner Frau Hier hab ich sie über beide Hände an und streicheln meinen... hast auch ein bild wo du draufspritzt?
topi1 So hier mal die geilsten Strapsstrümpfe meiner Frau Hier hab ich sie über beide Hände an und streicheln meinen... Mhh die leckeren getragenen Strümpfe deiner Frau würd ich auch mal gern bearbeiten, einen unter die Nase ihren Duft einsaugen und den anderen schön über den Sch.... und wichsen!
DerElton77 das ist echt ein geiles thema ... die bilder am anfang find ich am besten - so mache ich das auch
magicm373 Ja, da stehe ich auch total drauf, meine Ex-Nachbarin hatte immer total viel getragene Söckchen die ich mir über den Schwanz gezogen habe und natürlich auch geil dran geschnüffelt habe , leider ist sie weggezogen und so ergibt sich bei mir Notstand
magicm373 Ja, da stehe ich auch total drauf, meine Ex-Nachbarin hatte immer total viel getragene Söckchen die ich mir über den Schwanz gezogen habe und natürlich auch geil dran geschnüffelt habe , leider ist sie weggezogen und so ergibt sich bei mir Notstand http://imagefap.com/profile.php?user=magicm373 Hier ein paar Bilder
cumboy44 Meine eigenen getragenen Strümpfe sind auch geil: Dabei würd ich gern mal helfen bis es dir in meiner hand kommt. guß cumboy:)
emme Dabei würd ich gern mal helfen bis es dir in meiner hand kommt. guß cumboy:) Danke für das Angebot, aber da lasse ich nur meine Frau ran. Oder ich machs mir gleich selbst! ;-)
magicm373 hier noch ein paar Fotos die ich in meinen Teufelchen Bilder habe, das waren alles getragene duftende Nylons meiner Nachbarin, leider ist sie ausgezogen, schade.
GeilerPat9 hi hatte leider noch keine erfahrung in naylon strümpfe zu wichsen würde es aber gerne machen ihr könntet mir ja von eurer freundin ausleihen könntet euch mal melden
franke79 Sieht saugeil aus , aber woran erkennt mann, dass die Nylon getragen sind ?? LG Mac Das ist ne komische Frage. Gut getragene Nylons erkennt man am Duft.
emme Sieht saugeil aus , aber woran erkennt mann, dass die Nylon getragen sind ?? LG Mac Sieh Dich im Forum um: Woran sieht man, dass die Frau "fremdgefickt" ist? Woran sieht man, dass die bespritzte Wäsche "von Verwandten" ist? Das musst du schon glauben! :-)
nylonizer Ich liebe es meinen Schwanz in getragenen duftenden Nylons und Strumpfhosen zu wichsen. Egal ob von Verwandten, Freundinnen und Bekannten. Wer noch? Gerne mal real zusammen mit einem anderen. Bei Interesse meldet euch Schade, das Du so weit weg wohnst! Ich würde gerne mal in Frankfurt am Main einen grossen, geilen Schwanz mit den getragenen Nylons meiner Frau (43) ohne ihr Wissen bis zum Abspritzen durchwichsen und dabei Bilder von ihr zeigen und ganz versaut über sie reden!
nylonevi geilen Bilder hier mußte ich doch meinen kleinen auch in die nylons meiner Nachbarin stecken und los wichsen hoffe es gefällt
waveloop kann mal jemand den Geruch genauer beschreiben, auf den ihr steht? Ich stehe eigentlich mehr auf stinkige Socken - aber vielleicht is das nicht so weit weg von Nylons...