Raindrop Schöne Frauen wie du sollten öfter einen Obst und Gemüsetag einlegen...auch weil so geile Kerle wie ich das sooooo gerne sehen...
tessa75e Schöne Frauen wie du sollten öfter einen Obst und Gemüsetag einlegen...auch weil so geile Kerle wie ich das sooooo gerne sehen... danke, ich überlege, ob ich ne "Gesundwoche" einlege.... lach
tessa75e ach, ich wäre auch sehr dafür. natürlich NUR wegen deiner gesundheit, geile tessa! ;-) einzig und allein! selbstlos wie du bist, willst du doch nur das beste für mich!
Raindrop ....tja ...einen Woche mag für dich ok sein..aber dein liebster Stecher....vielleicht nicht so sehr.... Für uns hier wär es sicher mega geil....für mich auf alle Fälle GRGRRRRRRRRRRRR
piccummer einzig und allein! selbstlos wie du bist, willst du doch nur das beste für mich! das beste will ich auf jeden fall für dich. ob das selbstlos ist, darfst du gern selbst entscheiden! ;-)
tessa75e ....tja ...einen Woche mag für dich ok sein..aber dein liebster Stecher....vielleicht nicht so sehr.... Für uns hier wär es sicher mega geil....für mich auf alle Fälle GRGRRRRRRRRRRRR ja klar, dann hättest du spass.... lach
tessa75e das beste will ich auf jeden fall für dich. ob das selbstlos ist, darfst du gern selbst entscheiden! ;-) *zwinker* .... grins
tessa75e alles nur Perspektive ....glaube schon das er passen würde :) wir wollen doch grundsätzlich optimistisch bleiben, gell?