aaronius hömma. ich bin in froher erwartung, was da jetzt bei raus kommt! wie weit bist du? soweit wäre er....... und jetzt ????
aaronius den jetzt im mund..... oder? wo will er hin? zuerst in deinen mund.... und dann in deine geile süße spalten.....und dann....
tessa75e zuerst in deinen mund.... und dann in deine geile süße spalten.....und dann.... da hat er ja die auswahl, wo er zuerst hinwill.... aber dein prügel schreit nach einem blasmaul....
aaronius da hat er ja die auswahl, wo er zuerst hinwill.... aber dein prügel schreit nach einem blasmaul.... oh jaaaa! dann zeig es mir mal! wo ist dein geiler mund ????
tessa75e wow! ich find das hammerscharf..... und jetzt hab ich noch was getrunken, jetzt könnte ich....
rakegeil dann hohl doch die Gurke wieder ran. Und schön langsam ins vötzchen schieben. Der Gedanke macht mich total geil :
tessa75e dann hohl doch die Gurke wieder ran. Und schön langsam ins vötzchen schieben. Der Gedanke macht mich total geil : ne, heute muß ne kerze dran glauben... hab mir gestern aber einen vibrator bestellt!
tessa75e na dann möchte ich auch sehr gerne einen betrag leisten ;-) hoffe es gefällt... oh ja. sehr! weitermachen!
rakegeil schon der Gedanke das Du dir die Kerze in die Muschi schiebst läst mein Schwanz ganz schön hart werden. werde ihn mal ein bißchen wixen.