Mukli
Vor erst mal noch einen schönen Ostermontag!
Was Deine Nachricht / Gefühle betrifft, so würde ich mal doch sagen, das Du mit Deiner Frau ein ganz normales Leben und auch Sexleben hast!
Weiter meine ich auch, Kopfkino, wie es hier im Forum zum Standart gehört, kann man nicht wirklich mir dem realen Leben verbinden. So sind doch im Leben / Partnerschaft ganz andere Dinge da die dann auch wichtiger sind! Und lieber schlafe ich doch mit meiner Partnerin ein paar mal weniger, aber dafür sind diese dann an Gefühl, Erotik, Spaß den ander zu spüren um so stärker und schöner!
Und lässt es auch nicht zur Gewohnheit werden!
Zu Deinen Phantasien kann ich jetzt leider nicht sehr viel sagen, da Du diese nicht beschreibst. Aber von meiner Erfahrung her ist es immer das Einfachste, mit seiner Partnerin darüber zu sprechen!
Sicher, hat so der ein oder andere Wünsche an den Partner, die dieser aber nicht möchte!
Dann ist es eine Sache des respekts dem Partner gegenüber der ja bei Dir absolut vorhanden ist!
So würde ich mir jetzt an Deiner Stelle nicht so einen Kopf darüber machen!
Natürlich kann ich hier im Forum schreiben, ich mache es jeden Tag 2 mal mit meiner Partnerin und das 7 Tage in der Woche!
Aber stimmt das auch oder ist das auch nur wieder eine Phantasie?
Lebe Dein Leben und lebe nicht in einem Traum!
LG Born666