Premium testen 0,99€

Also ich muss mal sagen du bist wirklich wunderschön. Auch wenn du nicht nackt bist finde ich die Bilder toll.

so hier mal n kleiner muntermacher für die 2 hübschen mädels

bin gespannt was ihr 2 hübschen hier noch so alles bringt ;)

gruss Basti

15 Tage später

Hey GossipGirl,

schön, dich hier in diesem Forum zu entdecken. Du bist mit Deiner Freundin definitiv ein Highlight!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Du weisst, worauf Du Dich einlässt, aber das hat dann wohl etwas mit Ausprobieren, Spass und Neugier zu tun. Neugierig bin ich übrigens auch. Ob es noch mehr von Dir zu sehen gibt. Vielleicht sogar mit weniger Klamotten an? Ich würde mich freuen und sicherlich viele andere User auch...

Gern kannst Du mir auch Bilder schicken, die ich noch mit Photoshop bearbeite. Lass Dich da überraschen...

5ggggg

15 Tage später

echt schade. wäre schön euch nochmal öfter hier zu sehen.

ihr 2 seid ja lustig drauf =)

würde mich freuen was von euch zu hören ;-)

wäre bestimmt witzig also bis bald =)

Hm, dass ihr beiden Süßen eure Intimzone nicht zeigen wollt...ok, auch wenn ich sie gerne sehen würde ;)

Aber wären Bilder von euren Füßen drin? :)

Babette,

ich denke, es würden sich sehr viele Leute freuen, wenn es hier weitergehen würde. Liegt auch bisschen an Euch. Neue Fotos wären auf jeden Fall der Hit...

Lieben Gruss,

5ggggg

hey:) ist ja richtig eingeschlafen das thema hier : naja Lisa ist ja auch nicht mehr wirklich on hier und joa ich hätte keine ahnung was ich hier schreiben soll.

Ja Babette, ist ja wohl klar, wenn sich 5 Wochen lang keine von Euch meldet. Wir Spritzer hätten dann auch schon

gern gehört, ob und wie es Euch gefällt, aber es gibt ja hier genügend andere Konkurrentinnen! ;-)

.

Naja, ich hab gleich gesehen, dass die Nacktbilder nicht von ihr sind. Dann wäre es mir echt lieber gewesen, wenn sie mit dem Mist gar nicht erst angefangen, aber betont hätte, dass eben nie etwas anderes als "normale" Fotos von ihr zu sehen geben wird. So muss man ja schon grobe Zweifel hegen, ob es sich überhaupt um die Lisa lt. normalem Foto oder überhaupt um eine Lisa handelt.

Auf der anderen Seite gibt es für die wirklich Zeigewilligen ja auch die Chance, wirklich anonym zu bleiben, aber wem sage ich das, da finde ich selbst noch so eine Rumspritzerei auf Fotos ehrlicher.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses